Bewertet 3. Juli 2015

Das Preis - Leistung - Verhältnis in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Zimmer sind groß und mit Minibar, Fernseher und guter Klimaanlage ausgestattet. Der Zimmerservice war hervorragend. Die Zimmer sind sehr ruhig und trotz direkter Pool - Lage hat man sehr viel Ruhe.
Der Pool war sehr schön, tolle Liegen, super Auflagen und eine angenehme Atmosphäre. Alles sehr sauber. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und trotz voller Belegung der drei Hotels hat man nicht das Gefühl das viele Menschen unterwegs sind.
Das Essen und die Auswahl der Restaurants war echt gut.
Lobenswert ist vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter.
Die Animation, vor allem Mina war natürlich super :-)

Zimmertipp: Von den drei Hotels die zusammengehören ist das Sea garden das Beste, wenn man sich Ruhe, Erholung und gute Hygiene wünscht.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine W!
Bewertet 25. Juni 2015

Das Sea Gardens Resort ist ein sehr schönes gepflegtes Suitenhotel indem man sehr viel Ruhe findet. Die Wege zum Restaurant, Pool, Lobby und Rezeption sind von allen Zimmern schnell zu erreichen. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Für die Kinder gibt es eine gesonderte Spielecke. Die Animateure Mido und Mena waren sehr nett, freundlich, lustig, für jeden Spaß zu haben und sprachen auch Deutsch. Sind auch auf die Gäste zugegangen. Das fand ich sehr gut. Von der Animation war ich trotzdem etwas enttäuscht, da jeden Tag nur Wasservolleyball gespielt wurde. In 14 Tagen habe ich 2 x erlebt das auch Wassergymnastik und Stretching gemacht wurde. Das ist für eine gute Animation einfach zu wenig. Die Abendshows im Sea Life waren schön aber fast nur auf russisch und da hat man nichts verstanden. Wirklich schade das man sich da nicht etwas mehr Mühe gegeben hat damit alle Gäste etwas verstehen. Kein Problem bei den Tanzshows (da brauchte man ja nicht sprechen) Da wir nun auch schon zum 8. Mal in der Anlage waren haben wir den Vergleich zu den letzten Jahren.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und einfach eingerichtet. Fernsehen ist auch vorhanden aber leider nur ARD und ZDF.
Das Personal, ob Restaurant/Pool Bar/Lobby Bar, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an unseren Ahmed Mahmoud,Mohamed Abdelfatah, Kareem Gad und Karam Gad. Das Essen im Sea Garden ist sehr gut und abwechslungsreich. Wer hier verhungert ist selber schuld. Ein Dank somit auch an all die Köche.
Durch das Schwesterhotel Sea Life kommt man zum Strand. Es sind nur einige Gehminuten die sich lohnen. Die Gartenanlage ist einfach ein Traum und regt immer wieder zu tollen Fotos an. Man kann auch überall einen Stopp machen um etwas zu essen oder zu trinken. Der Strand ist schön und mit genügend Liegen ausgestattet.
Zur Strandbar sind es auch nur ein paar Meter. Auch das Personal dort ist sehr nett und freundlch. Vielen Dank an Reda.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die obere Etage. Man hat einen schönen Blick auf den Pool und seitlich sieht man auch etwas vom Meer
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea G!
Bewertet 21. Juni 2015

Es war eine sehr erholsame und unterhaltsame Woche.
Das Essen, die ruhige Atmosphäre am Pool und das witzige Abendprogramm, haben einen super Rahmen für einen gelungenen Familien-Urlaub geschaffen.
Das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber.
Außerdem sprach unser Animateur Mido gutes Deutsch und sorgte tag täglich für gute Laune.
Alle 2 Tage boten die Animateure aller Teile der Anlage (Sea Life, Sea Club, Sea Garden) an, mit Ihnen in Nama Bay in die Disco zu gehen.
Meine Schwester und ich waren anfangs skeptisch, entschieden uns eines Abends dennoch mit der Gruppe feiern zu gehen.
Die anfängliche Skepsis war aber völlig unberechtigt, da sich die Gruppe super um alle mitfeiernden aus dem Resort gekümmert hat.
Wir gingen zusammen los und kehrten auch alle gemeinsam ins Resort. Das klappte alles sehr reibungslos.
Toller Urlaub!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Festim N!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Cooles Hotel mit immer freundlichen Leuten, schönen Zimmern und einer wunderschönen Außenanlage
Das Essen war sehr vielfältig und ausgezeichnet

trotz Kinder eine angenehme Atmosphäre

Kommen wieder Danke

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, niveve!
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!! War ein toller Urlaub mit meiner Freundin! Lustige 123Animation, toller Strand, sehr schönes Zimmer.
Alle waren immer sehr bemüht!
Wir kommen dieses Jahr gerne wieder in dieses Hotel!

Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina13081986!