Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 162
$ 150
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 100
$ 94
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 258
$ 202
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 80
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Jaz Mirabel Beach(Nabq Bay)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 148
$ 136
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 110
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 50
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 88
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 270
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 482)
Bewertungen filtern
1 482 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
974
311
116
35
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
974
311
116
35
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 482 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018

Für 3-Sterne ok...5 Sterne sind auf keinen Fall!

Obwohl wir erst in der Nacht um 02.00 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig und wir wurden nach 15 std Reise erst mal an der Bar geparkt.
Das Zimmer (Komfort gebucht) und KIngsize gewünscht...war verdreckt, Wasser aus der Dusche lief ins Zimmer, Lampe defekt, Fernseher defekt und dann auch noch mit getrennten Betten, das Gegenteil von unserem Wunsch. Telefonisch wurden wir von der Rezeption abgefertigt und dem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde erst am nächsten Tag unfreundlich und widerwillig entsprochen.
Trotz "all inklusive" kostete Wasser in kleinen Flaschen an der beachbar extra, beachparty der Animation wurde mit 18$ berechnet und auch alkoholische Getränke verlangten z.T. nach einem extra Bändchen... Hatte uns niemand gesagt...
Die Qualität des Essens ist eher schlecht und hauptsächlich auf das russische und ukrainische Publikum abgestimmt. Wie im übrigen die ganze Anlage...Beschriftungen der Speisen, Getränkekarte, Sprache der Animation...wer russisch kann, ist klar im Vorteil. Als Deutscher fühlt man sich eher unerwünscht...und auf jeden Fall in der Minderheit,,,vielleicht 5 % Gastanteil....
Aber es gab natürlich auch positive Dinge, die unseren Urlaub gerettet haben.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Servicepersonals (Ausnahme Rezeption) ist vorbildlich und sehr herzlich. Der Strand ist traumhaft (wenn man denn mal eine Liege ergattert...) und die Wasserstation mit Ausflügen sehr zu empfehlen.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und traumhaft schön.
Fazit, wer nicht allzuviel Wert auf Komfort und Luxus legt, laute Musikbeschallung, aufdringliche Animation und penetrante Strandverkäufer mag...ist hier bestens aufgehoben. Ruhe-und Erholungssuchende sollten ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Wellenweit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guests.
We first would like to thank you for choosing our Barceló Tiran Sharm hotel for your holidays in Egypt and for sharing your comments on your experience among us.
Let us note that the hotel management was not being informed immediately as we would have been able to assist you and resolved problems upon mentioning.
For the All inclusive system you can take as much water as you want, but bottled water is chargeable.
Also, your mention of discos outside the hotel is not the hotel responsibility. The hotel parties and shows are free of charge.
Thank you for your insights regarding our buffets, although we lament reading that we weren't able to meet your culinary wishes on this occasion, please rest assured that your comments will be shared with our Chefs to enhance our future guests' dining expériences.
We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2018

Alles zusammen ist das ein ordentliches Hotel, dem Preis entsprechend. Ich gebe jedoch nur 3 Sterne, weil vieles noch besser funktionieren könnte.

Zuerst, ich würde das nicht als einen 5-Sterne Hotel kategorisieren:

1. Das Essen ist nur OK und nichts besonderes, worauf wir uns gefreut haben. Es wird viel zu viel angeboten, das meiste davon schmeckt jedoch nicht. Nur die Frischtheke lieferte leckeres Essen.

2. Die Zimmer sind gut, aber auch nicht mehr. Obwohl das Hotel angeblich erst 2014 gebaut wurde, sieht man bereits einige Abnutzungsspuren.

3. Die Verkäufer am Strand sind wirklich lästig. Warum werde ich mehrmals am Tag angequatscht, obwohl ich mehrmals sagen muss, dass ich an dem Zeug nicht interessiert bin? Als Hotel-Leitung würde ich das weitestgehend minimieren und eingrenzen.

4. Das Animation-Team macht auch nur ihren Job, nicht mehr und nicht weniger. Sie ziehen ihr Program täglich ab, wenn jedoch etwas vom Program abweichen sollte, wird das einfach ignoriert oder nicht beachtet. Zum Beispiel haben mehrere Reisende angewandt, dass die Musik in der Kinder-Disko viel zu laut ist was die Animatoren einfach ignorieren.

5. Für Kinder / Babies ist vieles einfach nicht durchdacht: Der Kinder-Pool hat die gleiche Temperatur wie der normale Pool (viel zu kalt für Kinder). Das Kinder-Essen besteht aus Pommes und Pizza und es gibt keine Möglichkeiten, eigenes Essen aufzuwärmen oder zu mixen.

Nun zu den wirklich schönen Seiten vom Barcelo:
1. Der Zugang zum Reef ist einfach und das eigene Reef ist ziemlich schön!
2. Der eigene Strand ist super mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge!
3. Die Möglichkeit zum Schnorcheln oder einfach zum Baden direkt vom Strand ist echt super!

Alles in allem und trotz der beschriebenen Mängel würde ich das Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Stan.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2018

Pro:
- saubere, sehr schöne Zimmer
- freundliches Personal
- Hotel ist direkt am Strand
- Nachtische sind sehr lecker

Contra:
- schlechte Lage: In der Nähe gibt es nur Hotels. Bis ins Zentrum von Sharm fährt man 30min (Taxi) oder 45m (Bus)
- man bekommt keine Ruhe: Es gibt keine Ecke am Strand, an der man dem Animationsprogramm aus dem Weg gehen kann. Wenn doch mal Ruhe ist, wird man ständig gefragt, ob man weitere Wellness-Angebote buchen möchte. Wer auf Animation steht, wird allerdings auf seine Kosten kommen.
- Das Essen wiederholt sich irgendwann und um mal auswärts zu essen muss man lange fahren.

Unser Hauptproblem war aber, wie das Hotel mit Problemen umgeht. Bei Ankunft hatte das Hauspersonal unseren Koffer beschädigt. (Eine Rolle ist abgebrochen, als der Koffer vom Kofferwagen gefallen ist.) Das kann ja mal passieren. Allerdings war die Reparatur mangelhaft und wir wurden um 24:00 Uhr gestört, um uns den (schlecht) reparierten Koffer zu zeigen.

Die Höhe war aber, dass es ein massives Problem war, den Koffer zu erstatten, nachdem die Reparatur nach dem Nachbessern immer noch schlecht war. Wir konnten, nach langem hin und her, bewirken, dass der Koffer erstattet wird. Aber: Wir hätten dafür den (kaputten) Koffer da lassen müssen. Dann hätten wir aber vor Ort einen zusätzlichen Koffer kaufen müssen, nur um dann zu Hause wieder den kaputten Koffer neu zu kaufen...

Es stellte sich dann heraus, dass der Kofferträger den Koffer hätte selbst erstatten müssen (75€). Das (Luxus-) Hotel, in dem bereits ein Late Check-Out 60$ kostet, war nicht bereit, den Schaden zu übernehmen. Stattdessen sollte das der Gepäckträger zahlen, der im Monat gerade mal (umgerechnet) etwa 50€ verdient.

Statt also einfach für den Schaden zu haften, stellt das Barcelo Tiran den Gast vor ein moralisches Dilemma: Sollten wir auf dem Schaden sitzen bleiben oder lieber jemandem ein ganzes Monatsgehalt abknöpfen für so eine Lapalie?

Wir haben das Geld nicht angenommen. Wir sind der Meinung, das Hotel sollte in so einem Fall den Schaden übernehmen - dass mal ein Koffer kaputt geht, ist zu erwarten und sollte nicht gleich zu einer existenziellen Krise für den Arbeitnehmer werden.

In jedem Fall aber darf so eine Kleinigkeit kein so großes Problem darstellen. Wir haben deswegen viel Zeit mit Diskutieren an der Rezeption verbracht, die wir gerne am Strand gelegen wären.

Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, neon_epsilon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest;

Although we sincerely regret your disappointment with your stay in our Barceló Tiran Sharm, we would like to thank you for sharing your comments as it will help us to identify areas of concern and act immediately so as to enhance our future guests' experience among us.
After our apologize concerning your comment about the luggage, I knew that one luggage wheel was broken in check in and it was fixed, also you were offered the total price of the luggage . you decided not to have the money and had the luggage well maintained.
We sincerely lament reading that your stay was not as pleasant as it should have been and we would be very pleased to welcome you again in the future ensuring you in advance of our utmost commitment to make your next Barceló holiday experience an unforgettable one for all the right reasons.

Best Regards,
Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin erst gestern nach Hause gekommen will aber wieder zurück.

Mir Persönlich hat alles gefallen essen, Zimmer ich hatte (deluxe mit Meerblick ) , Animation, Leute alle waren freundlich und
Hilfsbereit . Danke für die tolle Woche.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, 260 473!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Liebe Gäste,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2018

Im Hotel wird Service groß geschrieben. Das Personal ist überauszuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Es besteht für Gäste, welche eine Woche und länger gebucht sind, ein Menü im Restaurant mit Bedienung zu reservieren. Diesen Service kann man sich absolut sparen, da das Menü enttäuschend war. Um Welten besser ist das Buffet. Besonders hervorzuheben ist auch das Animationsprogramm. Es hat viel gute Stimmung gebracht! Das Schnorcheln am Hausriff ist auch recht interessant. Nur sollte angeschwemmter Plastikmüll besser entsorgt werden. Das einzige Personal, welches nicht kooperiert hat, sind die Herrn Strand. Sie sollten besser dafür sorgen, dass die Touristen nicht Unmengen von Brot an die Fische verfüttern und auf den Korallen herumtrampeln. Darauf angesprochen, haben sie nur mit einem Schulterzucken reagiert. Es war ihnen auch nicht peinlich, als ich ihnen den gesammelten Abfall übergeben habe. Das wäre eigentlich ihre Aufgabe, anstatt mit dem Smartphone herumzuspielen oder zu rauchen. Leider gibt auch viele Gäste, welche bei All Inclusive meinen, sich die Teller voll zu packen, ohne es dann zu essen. Für mich ist dieses Verhalten ein absolutes "No go"! Vielleicht gäbe es die Möglichkeit mit witzigen Postern diese Verhalten anzusprechen und damit etwas zu mindern. Für mich ist es schrecklich zu sehen, wieviel hochwertige Lebensmittel so im Müll landen.

Zimmertipp: Nur die Zimmer im Erdgeschoss barrierefrei! Allerdings sind die Zugänge zu den Pools nur über Treppen, welche rutschig ziemlich sind.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Angelika V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, Генеральный директор von Barcelo Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Liebe Angelika,
Wir freuen uns, dass Sie unser Barceló Tiran Sharm für Ihren Urlaub gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank!
Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen