Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (421)
Bewertungen filtern
422 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
108
58
49
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
139
108
58
49
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 422 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Hotel- ist grün, klein und sieht aus, wie ein antikes ägyptisches Gebäude. Das Hotelpersonal lächelt immer, jeder sagt Hallo, ich hatte keine Konflikte oder Probleme. Eine Menge freundlicher Personen um uns herum. Der Service ist nicht großartig aber 100% ok für ein ägyptisches 4 Sterne Hotel.

Unterkunft- Ich hatte Zimmer 1912, im zweiten Stock, das Zimmer ist sauber, schaut auf den Pool und ich hatte keine Probleme mit der Reinigung oder heißem Wasser.

Das Essen und die Getränke waren sehr gut, hatte nie irgendwelche Magenprobleme, sehr schöner Grill auf der Terrasse, eine Menge Süßigkeiten und Obst.

Der Strand ist ein bißchen weit weg und das Wasser ist sehr flach, ich bin an andere Strände in der Gegend gelaufen und alle haben das gleiche Problem. Der Sandstrand war ein negativer Punkt für mich, da ich nach Ägypten fuhr um zu schnorcheln.

Die Animation schien sehr gut zu sein, ich habe sie nie genutzt, ich bin schon fast alt, mit grauen Haaren)))

Wasser gibt es im Hotel nur im Glas, das Hotel stellte eine Flasche täglich zu Verfügung, was sicher nicht genug ist, so dass ich Wasser im Supermarkt gekauft haben.

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Hotel Hayat Sharm und es bietet Touristen allen Service für einen großartigen Urlaub, das Hotel hat auch einige negative Aspekte aber die Zimmerpreise sind sehr günstig... Ich empfehle dieses Hotel als günstige und gute Basis für ihren Urlaub.

1  Danke, Janak S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sherine I, Manager von El Hayat Sharm Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Kim M ,
Thank you for choosing El Hayat Sharm Resort for your vacation and for taking up the time to forward your valuable comments concerning your stay with us.

It was indeed a pleasure to learn that you have found our overall services and facilities to your satisfaction. Your encouraging comments will serve as an inspiration for us to strive and always maintain our services and facilities to the highest standards. I am glad that we, at El Hayat Sharm Resort, have been given the opportunity to make your stay a memorable one.

While looking forwards to welcoming you back to ‘your home away from home” the El Hayat Sharm Resort, I remain in the meantime with kind regards.

Yours Sincerely,


Sherine Ismail
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2010

Das Hotel wurde 2008 neu eröffnet und ist daher im guten Zustand. Architektonisch recht nett anzuschauen weil es auf Alt-Egyptisch getrimmt ist. Und das ist auch das einzige positive an diesem Hotel.

Lage:
Bis zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Strand geht nur sehr sehr unregelmäßig; wenn überhaupt. Der Transfer zum Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe inmitten von Müllbergen.

Service:
10% der Angestellten sind nett. Der Rest ist aufdringlich und frech zugleich. Dies mag an der Mentalität liegen aber meiner Partnerin war teilweise das "gucken" sehr unangenehm.

Austattung:
Die Hotelzimmer sind nett und modern eingerichtet, ebenfalls kann man bei der kompletten Austattung des Hotels nicht meckern. Jedoch, da der Pool ca. 35 Grad hatte und anscheinend ungenügend gechlort wurde, durfte ich mich mit einer Infektion im Ohr 3 Wochen lang quälen.

Essen:
Sehr eintöniges Essen. Ebenfalls wird am Abend nicht gegessenes einfach am Morgen wieder neu garniert serviert. Eine Frechheit bei diesen Temperaturen!

Da wir die Reise Last-Minute gebucht hatten, war leider nichts anderes mehr möglich. Das nächste mal werde ich wieder eine Hotelkette bzw. Hotel aussuchen bei der ich mir um die hygenischen Umstände und um osteuropäische Gäste keine Sorgen machen muss. Ich kann von diesem Hotel nur abraten!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mojito25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Oktober 2009

immer wieder einfach nur super.wetter essen strand.......da würde ich länger auch bleiben....

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: allein
Danke, BeateS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen