“Bestes Restaurant in Kroatien!!!”
Bewertung zu Restaurant Queen Teuta

Restaurant Queen Teuta
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Trogir
Preisbereich: $ 7 - $ 130
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten die Fischplatte und die fleischplatte.
Der Service war herausragend, Miki war sehr aufmerksam, es gab Schnaps und extrem gutes Garlic Bread aufs Haus und wirklich alles war hervorragend.
So etwas hatten wir noch nie, wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke Miki

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 103semi!

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant. Bei uns hat es leider in Strömen geregnet, trotzdem konnte man draußen unter einer Plane trocken sitzen. Die Kellner sind sehr freundlich und sprechen teilweise sogar Deutsch. Die Auswahl der Speisen ist gut und die Qualität und der Geschmack sind top.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jules1406!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr urig.das Essen war sehr gut. Fisch und Fleisch sehr lecker. Der Service lässt keine Wünsche offen. Eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Monika B!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit super essen und sehr freundlichem und aufmerksamen Kellner.
Preis Leistung hat absolut gestimmt .
Die ganzen Preise sind inklusive Beilagen und daher echt ok.
Geene wieder :)

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, lindawB5564DO!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mehr als einmal bei Queen Teuta essen gegangen.
Mitten in der Altstadt, super schönes Ambiente.
Unser Essen war immer sehr lecker (Fleischplatte für Zwei, Lamm, Fisch des Tages.. Knoblauchbrot, Dessert.. alles lecker und frisch!).
Der Service war sehr professionell und freundlich (liebe Grüße an unsere tolle Kellnerin Roberta!). Wir würden es jedem empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Alisaic!