Bewertet 18. August 2016

Das Hotel ist mitten in der alten Stadt von Trogir gelegen.
Das Zimmer war neu renoviert und top ausgestattet.
Einziges kleines Manko waren die Handtücher..beim Abtrocknen haben diese leider etwas gemuffelt, brrr.
Aber Schwamm drüber , das Hotel mit seinm Restaurant ist sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, joergundpeter!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage.
Angenehmer Service.
Das Frühstücksbuffet eher durchschnittlich.
Das saubere Zimmer in angenehmer Grösse, modern eingerichtet,modernes Bad.

Einzige Kritikpunkte, die Neonlampe über dem Bett war eher ungemütlich, dem Bad fehlt eine Duschwand oder ähnliches an der Badewanne: beim Duschen setzt man unfreiwillig das halbe Bad unter Wasser...

Komme gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex P!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr hübsches, sauberes und erstklassiges Hotel direkt im Zentrum. Das Hotel ist daher nicht direkt erreichbar mit dem Auto, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und die Matratzen angenehm hart. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir können das Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CoPhi A!
Bewertet 1. Juni 2016

Riesen Vorteil: Hotel liegt direkt in der wunderschönen Altstadt von Trogir.
Sehr gut eingerichtete, moderne Hotelzimmer mit ALLEM was man benötigt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück im Restaurant oder im Innenhof (sehr zu empfehlen). Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Damit sind ALLE gemeint (Chef, Köchinnen, Zimmerservice und natürlich die Kellner). Hut ab, Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HelmutW29!
Bewertet 29. September 2015

Das Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben: tolle Lage, überaus freundliches, hilfbereites Personal, kleine, aber saubere Zimmer und großzügige Bäder. Unser Bad (Zi 202 - man sollte auf alle Fälle die zweite Etage nehmen) entsprach 1:1 dem Foto auf der Website des Hotels - man kann sich also direkt vorinformieren, denn die Bäder sind unterschiedlich ausgestattet. Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein. An zwei Abenden unseres Aufenthalts im Sept. regnete es in Strömen und wir aßen im Innenbereich: Restaurant bei offenen Türen geht noch, aber in der Bar aufgrund der sich aufstauenden Hitze schwer auszuhalten, das Essen wiederum sehr gut - kann allerdings nur von den Fischgerichten sprechen, Fische wurden zuvor präsentiert und schmeckten vorzüglich. Gehobene Preisklasse

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ani2110!