Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr hübsches, sauberes und erstklassiges Hotel direkt im Zentrum. Das Hotel ist daher nicht direkt erreichbar mit dem Auto, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und die Matratzen angenehm hart. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir können das Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, CoPhi A!
Bewertet am 1. Juni 2016

Riesen Vorteil: Hotel liegt direkt in der wunderschönen Altstadt von Trogir.
Sehr gut eingerichtete, moderne Hotelzimmer mit ALLEM was man benötigt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück im Restaurant oder im Innenhof (sehr zu empfehlen). Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Damit sind ALLE gemeint (Chef, Köchinnen, Zimmerservice und natürlich die Kellner). Hut ab, Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HelmutW29!
Bewertet am 29. September 2015

Das Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben: tolle Lage, überaus freundliches, hilfbereites Personal, kleine, aber saubere Zimmer und großzügige Bäder. Unser Bad (Zi 202 - man sollte auf alle Fälle die zweite Etage nehmen) entsprach 1:1 dem Foto auf der Website des Hotels - man kann sich also direkt vorinformieren, denn die Bäder sind unterschiedlich ausgestattet. Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein. An zwei Abenden unseres Aufenthalts im Sept. regnete es in Strömen und wir aßen im Innenbereich: Restaurant bei offenen Türen geht noch, aber in der Bar aufgrund der sich aufstauenden Hitze schwer auszuhalten, das Essen wiederum sehr gut - kann allerdings nur von den Fischgerichten sprechen, Fische wurden zuvor präsentiert und schmeckten vorzüglich. Gehobene Preisklasse

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ani2110!
Bewertet am 25. Jänner 2015

Sehr gutes Hotel, schöne Lage mitten in der Altstadt von Trogir, jedoch nicht laut, Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, wundervolles Restaurant im Innenhof auch fürs Frühstück, großes Bad und sehr bequemes Bett. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, RichiUSH!
Bewertet am 11. September 2013

Die Hotels mitten in der Altstadt von Trogir sind allesamt nicht ganz günstig. Das gilt sicherlich auch für das "Hotel Monika", das wirklich so zentral liegt, besser geht es gar nicht.

Die Fenster halten den Lärm draußen - das ist für Kroatien alles andere als selbstverständlich.

Die Zimmer sind sauber und haben einen hohen Standard. Gemütliche, nicht zu weiche Betten, die nicht quietschen o.ä.; ein modernes Bad; eine gut funktionierende Klimaanlage (nicht zu laut!). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben die zwei Nächte im "Hotel Monika" sehr genossen.

Zimmertipp: Das "normale Doppelzimmer" (ich glaube es hieß "komfort") war völlig hinreichend groß und komfortabel. Es gibt aber noch die Kategorie "superior".
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar