“Liebenswertes Hotel in bester Lage in Trogir”
Bewertung zu Hotel Vila Sikaa

Hotel Vila Sikaa
Nr. 11 von 11 Hotels in Trogir
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Liebenswertes Hotel in bester Lage in Trogir. Wahnsinnig toller Ausblick auf die "Skyline" von Trogir von der Terasse, wo man im Übrigen auch wunderbar essen kann! Sehr guter Service und gutes reichhaltiges Frühstück, das Personal liest einem die Wünsche direkt von den augen ab und das Rührei wird frisch zubereitet. Man fühlt sich wie zuhause! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lena H!

Bewertet am 21. August 2015

Kleines familiengeführtes Hotel/Restaurant mit Charme und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal (Ana & Helena). Die Speisekarte und Weinkarte sind exquisit. Ein gemütliches Abendessen hier ist ein Muss.

Aufenthalt: Juli 2015
1  Danke, Binda B!
Bewertet am 19. Juli 2015

Wir waren hier für eine Nacht im Juli. Das Hotel ist sehr leicht zu finden, da es fast gegenüber dem Ende der Brücke von der Altstadt von Trogir. Es war nicht klar, wo wir das Auto parken konnten, so dass wir vorübergehend in einem Behinderten- Platz gegenüber parkten in der Absicht im Hotel nach einem permanenten Parkplatz zu fragen. Die nette Dame an der Rezeption sagte uns, dass wir ihr die Autoschlüssel lassen und das Auto würde für uns geparkt. Unsere Koffer würde auch auf unser Zimmer gebracht, da es keinen Aufzug im Hotel gibt. Ein paar Minuten nachdem wir in unserem Zimmer angekommen, kamen unsere Koffer zusammen mit dem Autoschlüssel. Das Auto wurde direkt vor dem Hotel für uns geparkt.

Dies war unsere erste Nacht in Kroatien und es war sehr heiß, sodass wir froh waren, dass es war sehr gute Klimaanlage in den Zimmer, sie war ruhig genug, um angeschltet zu bleiben in der Nacht ohne unseren Schlaf zu stören. Das Zimmer selbst war sehr schön, auf der obersten Etage mit Blick über das Wasser in die Altstadt. Ich war etwas besorgt, dass an einer verkehrsreichen Straße Lärm war vielleicht ein Problem gewesen, aber die Doppelverglasung war effizient genug zu halten die meisten Lärm draußen am Bay. Laute Musik konnte nur über gehört werden von der Bar gegenüber in der Altstadt, aber nicht laut genug um uns zu stören oder uns zu wecken.

Das Frühstück war schön, mit frisch zubereiteten Omelettes, Müsli, frisches Obst, Tee, Kaffee, Saft, etc. die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, th1rdday!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Sehr gute Lage mit einem ausgezeichneten Blick über die Altstadt. Besser als in der Altstadt, wenn man mit dem Auto reist, weil die Altstadt Fußgängerzone ist. Schöne Zimmer, komfortable Betten und ein gutes Frühstück mit freundlichem Service.

1  Danke, Colin058!
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich ging bei der Buchung schon davon aus, daß es nicht ganz leise sein wird. Doch es war sehr laut, trotz spezieller Fenster. Das Zimmer im 2. Stock mit Blick zur Stadt war sehr schön und sauber und neu renoviert. Das Bad mit Tropendusche etwas unpraktisch, wegen fehlender Tür und nach dem Duschen alles unter Wasser stand. Die Lüftung brauchte über eine Stunde, bis der Spiegel im Bad wieder nutzbar war. Der Fernseher war erst nach Zuhilfeholen einer Mitarbeiterin einsatzbereit. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, die Beleuchtung im Zimmer sehr schön und auch zum Lesen im Bett gut geeignet. Sehr enttäuschend war das Frühstück. Das Personal war zwar sehr aufmerksam, doch gab Wurst (Streichleberwurst) und Käse (Streichkäse) sowie Butter und Marmelade nur aus den kleinen Industrieverpackungen. Bei dem Preis hätte ich hier mehr erwartet. Angenehm war, daß der Parkplatz vor dem Haus immer für uns freigehalten wurde. Zimmer war gut, Frühstück mit Abstrichen akzeptabel, doch der Preis für die Leistung zu hoch.

Zimmertipp: Wer wirklich ruhig schlafen will muß auf den tollen Blick zur Stadt verzichten, es gibt wohl auch et ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 11 in Trogir
Bifora Heritage Hotel
Bifora Heritage Hotel
Nr. 7 von 11 in Trogir

Sie waren bereits im Hotel Vila Sikaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Sikaa

Anschrift: Obala Kralja Zvonimira 13, Trogir 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Trogir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 11 Hotels in Trogir
Preisklasse: € 57 - € 115 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Sikaa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Sikaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.