“Top Abend - echte Empfehlung”
Bewertung zu Lounge Bar Garden

Lounge Bar Garden
Platz Nr. 15 von 109 Restaurants in Trogir
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Bewertet 2. Juni 2021

Einzigartig sind auf jeden Fall die Ausstattung und die Lage der Lounge Bar Garden, extrem gemütlich und mit Blick auf Trogir. Essen war sehr gut und der Service war extrem freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Westernhagen3!

Bewertet 15. August 2020

Sehr leckeres Essen. Man kann gemütlich im Garten sitzen und auf das Meer gucken. Abends oft mit Live-Musik.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L4616AWlinah!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super schön zum Entspannen. Wir saßen in einer Couch und konnten nebenher ruhige Livemusik hören. Sehr zu empfehlen für den Abschluss eines entspannten Abends.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, flo5552019!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind heuer schon zum 2. Mal hier und auch heuer wieder hat uns Kristina sehr nett empfangen. Das Ambiente ist sowohl am Abend als auch zum Frühstück sehr heimelig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Carina_Dawkins!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

WOW, die Bedienung ist Top!!
Wir wurden von Kristina bedient, ich muss sagen selten so eine tolle und nette Bedienung gehabt. Freundlich aufmerksam und vor allem lustig und aufgestellt. Das Ambiente ist sehr gemuetlich und einladend. Wir kommen aufjedenfall nachstes Jahr wieder.
Schoene Grueße an die liebe Andrea!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nelaa666!