Bewertet 19. August 2017

Rezeptionistin spielt Beamtenmikado und bewegt sich kaum. Nicht einmal die Lippen oder den Kopf. Wir dachten zuerst, sie wäre bereits tot und sie wüsste es nur noch nicht, weil es ihr niemand gesagt hatte.... wie durch ein Wunder zuckte es dann doch noch in ihrem Gesicht, dann bewegte sie in Zeitlupe den Arm und legte eine Key-Card für das Zimmer auf den Rezeptions-Tresen. So verwirrt gingen wir zum Fahrstuhl und wurden das Gefühl nicht los, bei der Rezeptionistin handele es sich um eine japanische Roboterfrau mit menschlichen Gesichtszügen, wie man sie aus den jüngsten Fernseh-Reportagen kennt. Am nächsten morgen sahen wir diese Roboterfrau dann beim Frühstücken und auch auch beim Rauchen, was für ein technischer Fortschritt, nicht wahr? ;-)

Zimmer war klein aber "relativ" sauber, es wurde nicht überall gründlich gereinigt, jedoch an den wichtigsten Stellen wie Bett und im Bad. Das Bad wird regelmäßig beim Duschen unter Wasser gesetzt, da man stehend in der Badewanne duschen muss, die gläserne Trennwand schließt jedoch nicht bündig ab, daher fließt das Wasser auf den Boden und überschwemmt das Bad!

Frühstück ist sehr bescheiden und der Kaffee gräßlich (igitt)! Die superfreundliche (und lebende) Mitarbeiterin im Service brachte uns auf Wunsch einen "richtigen" Kaffee, gegen Bezahlung natürlich!

Das Parken vor der Tür ist praktisch, aber es ist alles unbewacht.

Nachts war es sehr laut, bei offener Balkontür dröhnt die Musik aus der Altstadt bis in die Morgenstunden!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Classicvoice!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein komfortables Hotel mit guter Bewertung für eine Übernachtung in Trogir gesucht. Es war eine ziemliche Enttäuschung : stilloser Betonbau , der immer wieder ausgebaut wurde. Zimmer mit einfallslosem Standard. das Frühstück war 08/15 und die Lage an der Hauptstrasse und weiter weg vom Zentrum überzeugt auch nicht. Überteuert

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doppio62!
Bewertet 23. Juli 2016

das hotel liegt ca. 5 (-10) minuten fußweg von der altstadt entfernt, ein kleiner supermarkt ist in der nähe; das zimmer war groß, sauber, schön.....mit kleinem balkon; das frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, der einzige nachteil war die lage in der einflugschneise zum flughafen split, zum teil waren die flieger schon recht niedrig über dem hotel; abgesehen vom fluglärm war es ruhig, nachts kamen auch keine flieger, das hotelgebäude wirkt recht neu, zum preis-leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen da es eine gruppenrundreise war;

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, echtschwer!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Schön eingerichtet, alles sehr sauber, Ausblick direkt aufs Wasser. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Parkplätze vor der Tür.Von hier aus ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Zum Hotel gehört ein Restaurant, Frühstück bis 10.00 Uhr..

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jörn H!
Bewertet 24. September 2015

Wir haben die Suite erhalten für den Preis eines normalen Doppelzimmers. Wir ware sehr begeistert 2 Schlafzimmer/Wohnraum/terrasse/balkon/dusche und badewanne.
Der Ausblick auf Trogir ist wirklich wunderbar, zu fuss nur 5 min.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica B!