Bifora Heritage Hotel
Hotel Monika(Trogir)
$ 156
$ 145
  • Inklusive Frühstück
Heritage Hotel Vila Sikaa(Trogir)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
Villa Stil(Okrug Gornji)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch recht jung, das Gebäude gut und geschmackvoll restauriert. Die Zimmer sind im Stil eines Designhotels eingerichtet, allerdings teilweise sehr klein. Hier muss man unbedingt bei der Buchung drauf achten. Am Hotel ist ein kostenpflichtiger Parkplatz, der vorab über das Hotel reserviert werden muss. Zu Fuß in die Altstadt sind es keine 10 Minuten.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Imk01!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr schönes altes Gebäude, dass top renoviert ist.
Wir waren für eine knappe Woche dort und hatten ein schönes Doppelzimmer inklusive Frühstück.
Der einzige Nachteil des Zimmers war, dass die Laufwege sehr schmal waren. Also zwischen Fußende des Bettes und Wand z.B. kaum ein Meter. Das Frühstück wird in einem hübschen kleinen Innenhof serviert. Man hat die Wahl zwischen nach unterschiedlichen Städten (z.B. Berlin) benannten Sets, die man um Extras (z.B. Omelett) ergänzen kann und die sehr reichhaltig sind. Das Hotel bietet gratis WLAN und Parkplätze gegen ca. 15€ am Tag. Der Parkplatz der Marina ist nur die Straße runter, günstiger und bedarf keiner Voranmeldung. Das Personal war sehr freundlich und hatte gute Tipps parat.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer D!
Bewertet 15. April 2017

Wir hatten ein Zimmer zu dritt in diesem Hotel gebucht (mit traumhafter Terrasse), es war uns dann ein bisschen zu klein mit aufgeklapptem Sofa, woraufhin wir nach einem zweiten Zimmer gefragt haben. Uns wurde sofort ein zweites Doppelzimmer für unsere Tochter bereitgestellt und da es Vorsaison war, wurde es uns nicht zusätzlich verrechnet. Die Zimmer sind top sauber, wunderschön eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein richtiges kleines Boutiquehotel mitten in der Stadt (man wandert zu Fuß über die Brücke hinüber in die Altstadt von Trogir, etwa 5 - 10 Minuten). Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit - wir waren hin und weg.
Das Frühstück bestellt man á la carte, es gibt kein Buffet, sondern man kann zwischen unterschiedlichen "Paketen" wählen. Dazu gibt es guten Kaffee und Orangensaft. Alles in allem - perfekt und sehr empfehlenswert.
Wer mit dem Auto kommt, sollte zuvor einen Parkplatz reservieren.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaratschandl!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ganz moderne schöne Zimmer! Alles klimatisiert und im Badezimmer sogar Fußbodenheizung. Tolles Bett mit schöner Bettwäsche. Sehr sauber, was aber auch daran liegt, dass alles neu und unbenutzt ist. Leider fliegen morgens ab 7 Uhr die ersten Flugzeuge drüber und abends um 23 Uhr das letzte Flugzeug. Im Hinterhof gibt es einen Nightclub, der Nachts etwas störend ist. Also Fenster zu und Klima an ;)

Frühstück im Vergleich zu anderen Bistros in Kroatien super. Abendessen haben wir nicht getestet. Man kann aber wunderbar im Hof sitzen. Auch hier alles sehr modern.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, loreleinski!
Bewertet 9. Oktober 2016

Ganz neues und sehr nettes kleines Hotel, liegt direkt an der Altstadt.
Das Hotel bietet zwar Parkplätze - billiger sind sie allerdings am bewachten Parkplatz der Marina (ca. 300m entfernt)!
Zimmer sind super schön, nichts zu bemängeln.
Frühstück kein Buffet, man sucht sich eine Auswahl von der Karte - ist in Ordnung.

Zimmertipp: Nachfragen ob Zimmer in den oberen Stockwerken frei ist
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar