“Serviceorientierung gleich null!”
Bewertung zu Porta Antica

Porta Antica
Platz Nr. 66 von 247 Restaurants in Rovinj
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich ganz in Ordnung.
Portionsgröße entspricht einer Kinderportion.
Die Höhe ist jedoch das am Ende nicht mal per Kreditkarte bezahlt werden kann.
Diese Methode hat System in Kroatien....

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 431filipeg!

Bewertet 30. August 2020

Egal was man auf der Karte auswãhlt, es schmeckt immer. Die junge Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns hier rundum wohl.

1  Danke, 17paulchenpanter!
Bewertet 30. August 2020

Super Service, freundliches Personal und eine hervorragende Küche.
Frischer Fisch und regionale Speisen.

1  Danke, sebastianlI7670RQ!
Bewertet 30. August 2020

Super lecker Essen, Location ist Toll und der Service ist unschlagbar. Ich empfehle das Restaurant jedem, der in Rivinj zu Besuch ist

1  Danke, LingMax!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt am Hafen gelegen, mit Blick auf das Wasser. Das Essen ist super, bei der Auswahl findet jeder was ...
Große Portionen, wir hatten die Fischplatte für 2 Personen und extra Grillgemüse. Das war mehr als ausreichend. Dazu Weißwein und Wasser.
Top Preis (günstiger als andere Restaurants am Hafen), super Qualität.

Absolute Empfehlung!

1  Danke, -chrisba1992!