Google
1 465 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 465 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2020

der aufstieg durch die altstadt macht die mühe wett. aber nicht vergessen, bequeme schuhe ohne absätze anziehen

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, caumanns w!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Das beste an der Kirche ist die Gelegenheit. Von hier hat man eine sehr guten Rundblick auf Bucht, Hafen und die Dächer der Altstadt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, wolfgangk308!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer nicht bei einem Besuch in Rovinj bei der Kirche der hl. Eufemia war, war nicht in Rovinj! Der Aufstieg zur Kirche mit seinen kleinen Gassen ist zwar etwas anstrengend, aber das Ergebnis ist ein toller Ausblick auf Rovinj und das Meer mit seinen vorgelagerten Inseln. In der Kirche hinten rechts steht der Sarkophag der hl. Eufemia. Für mich als Christ war die Nähe und die Berührung des Sarkophages ein ganz besonderer Augenblick, den ich bis heute nicht vergessen habe.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Elf-11-12!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wunderschöne Kirche mit traumhafter Lage oberhalb der Stadt. Wer sich für Kirchen interessiert, sollte der Sveta Eufemija unbedingt einen Besuch abstatten, Zwar ist hier oben oft viel los, aber das ist wohl auch der traumhaften Aussicht geschuldet. Ein Must Stop in Rovinj!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Denis F!
Bewertet am 20. September 2019 über Mobile-Apps

Die Kirche ist an und für sich ist nichts besonderes. Die Lage dagegen schon.
Innen kann man den Altar mit seemännischen Themen bewundern und Kerzen anzünden oder einfach Zwiesprache mit Gott halten. Außen hat man vor dem Hauptportal einen unglaublichen Ausblick und kann nur vermuten was die Seemänner bei ihrer Rückkehr und der Einfahrt in den Hafen beim Anblick der Kirche gedacht haben müssen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, DirkAltmeyer!