“Absolut unfreundlich”

Fortuna
Platz Nr. 70 von 249 Restaurants in Rovinj
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich unfreundlich! Man wurde aus dem Restaurant geschmissen weil man um 11:30 Uhr noch nichts essen wollte. Für Getränke soll man doch woanders hingehen … dazu muss man sagen das alle Tische frei waren und außer uns kein einziger Gast da war!!! Niemand !!! Ein guter Service und eine angemessene Freundlichkeit sieht für uns definitiv anders aus.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, IsaLa44!

Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Super und aufmerksamer Service. Wir waren 2 X dort zum Essen und 1x zum Pizza abholen. Speisen (Fisch, Gnocchi mit Trüffel, Pizza) waren alle sehr lecker. Preis Leistung ist hier sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 1986martin!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und super aufmerksame Bedienung. Waren überrascht wie schnell wir unser Essen hatten. Sehr zu empfehlen sind die Pasta di Mare und die Trüffelnudeln des Hauses. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Lage peefekt am Hafen von Rovinj und trotzdem nicht zu eng oder überfüllt. Kommen hier schon das dritte Jahr hin.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Adventure44418703482!
Bewertet 23. September 2020

Sehr gutes Essen.... Preis Wert. Das Personal nett und alles sehr sauber. Direkt am Hafen aber trotzdem ruhig. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
13  Danke, K7797PWyuris!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Unsere Tochter war total begeistert von ihrem Schnitzel und das soll was heißen. Der Rest von uns (5 Personen) hat es auch geschmeckt. Kommen gern wieder. Die Aussicht ist toll und die Bedingungen sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, CiRaF78!