“Reif für die Insel?”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Isola Rossa lädt wahrhaft ein zum nichts tun :•) Der Transfer zur (zB. 10:30, 11:30 usw.) & von (11:00, 12:00 usw.)der Insel ist Stündlich.
Kostenpunkt: 40 Kn das Ticket holt man sich nach der Ankunft auf der Insel an der Hotel Rezeption

Mit Strandtuch & Buch bewaffnet den Tag genießen, für sportlich gesinnte gibt es Vorort eine Surfschule & als applaudierendes Publikum jede menge Möwen, die an den unmöglichsten Stellen nisten... wilde Fasane haben auch keine Scheu & spazieren unweit der Liegen an einem vorbei. Liegestühle gibt es an jeder Ecke mehr als genug...

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Cocobello678!

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach kurzer Anreise mit der Fähre erkundeten wir beide Inseln, die mit einem betonierten Weg miteinander verbunden sind. Wilde Fasane und brütende Seemöwen an den unmöglichsten Stellen machten uns den Besuch kurzweilig.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, FranzW270!
Bewertet 11. September 2014

Es lohnt allemal, sich auf ein Fährschiff zu setzen, um diesen vorgelagerten Inselstrand zu erleben. Kleinere Excursionen in die wilden Teile der Insel lohnen ebenfalls, um Flora und Fauna zu erleben.

Erlebnisdatum: August 2014
1  Danke, Retep A!
Bewertet 27. Juli 2014

Die Insel bietet Platz genug sich in Ruhe einen schönen Badeplatz zu suchen. Liegen gibt es an jeder Ecke. Absolut sauber und es kommen Sie - strange enough - statt Möwen jede Menge Fasane besuchen ...

Erlebnisdatum: Juli 2014
6  Danke, WoZe!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. September 2013

Wir verbrachten wie so viele andere auch einen Tag auf der Isola rossa, ich bin froh nicht dort das Hotel gebucht zu haben. Wir haben zwar eine relativ ruhige Bucht gefunden, doch so ganz das Wahre war das nicht.

Erlebnisdatum: Juli 2013
6  Danke, Andi252013!

Reisende, die sich Spiaggia Isola rossa, Rovigno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spiaggia Isola rossa, Rovigno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!