“Durchschnitt”

Campitelli Steakhouse Rovinj
Platz Nr. 191 von 251 Restaurants in Rovinj
Küche: Mediterran
Bewertet vor 5 Wochen

Das Steakhouse ist okay, aber preislich recht teuer. Im Sommer kann man allerdings nicht so geschützt sitzen, da sehr viele Touristen den Weg vorbeigehen und man quasi auf dem Präsentierteller sitzt. Das Steak war eher zäh, da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Der Service war in Ordnung. Kann man machen, muss man aber nicht machen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Travel_DN!

Bewertet 27. Juli 2021

Das Essen war geschmaklich oke
Fleisch war Kalt nach dem retour geben war es lauwarm Für sonst gewohnte Kroatische Portionen etwas klein . Service ist der minuspunkt unserer seite aus

Bei den Getränken war das Bier abgestanden so wie das Cola war schon länger offen und hatte keine Kohlensäure mehr.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, glatzkopf20000000000!
Bewertet 20. August 2020

Angenehmes Restaurant in einer kleinen Seitenstraße in Rovinji....Essen war wirklich gut, es gibt aber sicher Besseres. Ich kann es trotzdem empfehlen ... Schade , dass man bei den Bewertungen nur zwischen befriedigend und sehr gut wählen kann :-((

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bewertungi!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr kleine Portionen für das Geld. Das Essen Ist in ca. 10 min gekommen... Frisch??? Komme nicht mehr.
Bedienung ist OK.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, PonjavicD1!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, waren mehrmals dort, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, L6003JVmatthiass!

Reisende, die sich Campitelli Steakhouse Rovinj angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Campitelli Steakhouse Rovinj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!