Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gut ausgestattet und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr zentral und Fahrräder stehen zur Verfügung, sehr nettes Personal, viele Zimmer mit Ausblick auf den Hafen und Altstadt. Sehr zu empfehlen........ kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Mattias G!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind Abends nur zum Essen da gewesen.
Sehr tolle kroatische Speisen - lecker, schnell und heiß serviert.
Günstige Preise für‘s Essen und die Getränke ( z.B. Calamettinis mit Mangold, Kartoffeln für ca. 11.- EUR - schweinefilets mit Trüffelsoße und Tagliatelle 10.- EUR ) Getränke absolut fair ( Bier o,5 ca. 3.- und Wein 0,5l ca. 6.- )
Sehr nettes Personal und ein netter Chef.
Reservierung ( z.B. 1. Tisch im der Sonne ) ohne Probleme möglich.

Wir waren fast jeden Abend da und es war immer anders lecker .

Zimmertipp: Ausprobieren und genießen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramtamtiger!
Bewertet am 28. April 2019

Es hat wirklich alles gepasst, man soll sich nicht von der Außenansicht des Gebäudes beeinflussen lassen. Die Inhaber des kleinen Hotels sind eine Wucht, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist ordentlich und die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer).Ein Parkplatz ist gleich um die Ecke (ca. zwei Gehminuten von der Unterkunft). Im EG befindet sich ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann. Am Tag der Abreise haben wir uns schon um 6 Uhr auf den Weg gemacht und die netten Besitzer ließen es sich nicht nehmen uns ein ordentliches Lunchpaket mit auf den Weg zu geben. Das passiert einem auch nicht überall. Von uns ein klares doppeltes Daumen hoch!!! Wenn wir das nächste Mal in Rovinj sind werden wir wieder im Villa Squero einchecken.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, xiberger72!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel in toller Lage. Preis Leistung ist einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Die Zimmer sind neu eingerichtet und wird hatten einen tollen Balkon.
Danke für den tollen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, KatharinaK-ManuelW!
Bewertet am 10. Juni 2018

Die Unterkunft war sehr ansprechend,die Lage Ideal und die Besitzer mit den gesamten Personal extrem freundlich und zuvorkommend.Das Essen war ausgezeichnet und jedes Gericht ein Traum.Mit den Hauseigenen Fahrrädern kann man super die ganze Umgebung erkunden.Viel zu schnell verflogen unsere 4Tage,die mir Sicherheit beim nächsten Urlaub länger vwerden.Hier fühlt man sich rundum wohl.

Zimmertipp: 2.Stock,Zimmer 5-Gartenansicht,super ruhig und entspannend
Aufenthaltsdatum: Juni 2018