“Ambiente und Essen super!!”
Bewertung zu Ranch Fortuna

Ranch Fortuna
Platz Nr. 8 von 247 Restaurants in Rovinj
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ambiente und Essen super!!
Waren spontan ohne Reservierung zum Essen. Der Chef und sein Personal machten es aber trotzdem möglich für 7 Personen zu essen.
Wir probierten Spanferkel und Grillplatte, die Kids Chicken Nuggets und Spaghetti Bolognese. Das Spanferkel war super lecker, ebenso das Fleisch der Grillplatte.
Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch für ein super leckeres Essen und ein wirklich nettes Personal!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, LarsNixxon!
Bewertung schreibenBewertungen (1 109)

12 - 16 von 1 109 Bewertungen

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spanferkel echt lecker!! Wir sind zum Spanferkel essen hingekommen und wurden nicht enttäuscht. Im Sommer empfiehlt es sich einen Tisch zu bestellen, da immer gut besucht.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, iumkrueger!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Toller und schneller Service, immer zuvorkommend und aufmerksam. Speisekarte eher klein, aber sehr sehr fein. Alle Speisen sind super lecker! Wir kommen gerne wieder! Danke für alles!

Danke, musclecerba!
Bewertet 11. September 2020

feines essen, freundliche bedienung, netter chef, kinderfreundlich, schöne aussicht, feines Dessert :-)

Danke, RoSeLu15!
Bewertet 5. September 2020

Sehr gute Qualität. Lohnt sich hier zu essen. Waren zwei mal dort und war beides mal sehr gut. Fleisch sehr zart und hochwertig

Danke, aloisiof445!