Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mimi
Zadar, Kroatien

Gerne wieder

5,0 von fünf PunktenBewertet 23. März 2024über Mobile-Apps
Überaus beeindruckend, sehr gerne wieder. Die Qualität des CA Restaurants hätte mind. 2 Sterne verdient. Der Weinexperte hat unser Abendessen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht . Danke dafür und die Idee der persönlichen Menükarte als Erinnerungsgeschek einfach Toll. Ich als Katzenliebhaberin möchte auch den Futter/Schlafplatz in der Parkanlage lobend erwähnen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. März 2024
Dear Mimmmie,

Thank you for choosing Grand Park Hotel Rovinj for your vacation and for being our guest.
We always want our guests to feel comfortable and to take care of their needs successfully, which is why your feedback is extremely valuable to us.
It sounds like you had a fantastic experience at the Cap Aureo restaurant! Having a memorable dinner with exceptional quality and service is always something to cherish. It's great to hear that our sommelier contributed to the experience and made it memorable and the idea of a personal menu card as a souvenir gift is indeed thoughtful and adds a special touch to the occasion.
It's also delightful to know that as a cat lover, you appreciated the food and sleeping area provided in the park for our furry friends. Creating spaces for animals to enjoy and feel comfortable is important, and it's great to see that aspect being recognized and praised.
We are delighted that you liked so many aspects of your stay, and we hope you took away plenty unforgettable memories from Rovinj.
We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.

With warm regards,
Guest Relations Management
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Exterior view
3.2 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenlose Parkplätze
Pool
View from the restaurant
3.5 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenlose Parkplätze
Pool
0.9 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
3.0 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.4 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Mobile Homes
3.2 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.3 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.7 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
2.1 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Pool
Am Strand gelegen
0.3 km von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Rovinj anzeigen
Bewertungen (385)
Bewertungen filtern
385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
300
58
23
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
300
58
23
1
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 385 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2024

Wir waren das erste Mal bei der Neueröffnung dieses Hotels hier und nun zum zweiten Mal - es war wieder traumhaft und ein besonderes Erlebnis !

Wunderbare Mitarbeiter, von der Rezeption über den Service Bereich bis in den Kids Club , sie waren perfekt , freundlich, hilfsbereit und stets zur Stelle ohne aufdringlich zu sein…. TOP !

Über die Lage gibt es nur ein Wort : atemberaubend ! Blick über das Meer und Rovinj , durch die hohen verglasten Wände perfekt in Szene gesetzt.

Tolles Frühstücks - Buffet mit allem was das Herz begehrt , wobei auch Zusatzwünsche stets erfüllt wurden .

Sauberste Zimmer und Anlage , alles ist sehr gepflegt, weitläufiger Park , tolle Promenade direkt vor dem Hotel mit Café und Einkaufsmöglichkeiten sowie Friseur.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, hrvatroni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024
Mit Google übersetzen

Dear hrvatroni,

Thank you for choosing Grand Park Hotel Rovinj for your vacation and for being our guest.

We always want our guests to feel comfortable and to take care of their needs successfully, which is why your feedback is extremely valuable to us.
We are delighted that you consider the facilities and the hotel to be great, and thank you for all the positive aspects mentioned.
From the breathtaking views to the delicious breakfast buffet and the well-maintained rooms, it seems like every aspect of your stay exceeded expectations which means the world to us!
It's wonderful to hear that you had such a fantastic time, and we're sure the memories from your stay will stay with you for a long time to come!

We would be honored to have the opportunity to welcome you back and ensure the most relaxing and enjoyable experience full of new memories.

With warm regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2024

Liebes Grand Park Hotel-Team, unser Urlaub bei euch war ein Hochgenuss !!!! ich bin soeben dabei, die nächste Buchung vorzunehmen. Seit vielen Jahren, ist der Urlaub bei euch, dass Beste was ich habe erleben dürfen. Ich war mit meiner Tochter bei euch und auch meine Tochter war restlos begeistert. Es gibt keinen Punkt der mir/uns negativ aufgefallen ist. Das Upgrade, Frühstück, Zimmer, Mitarbeiter, Pool (beheizt), Fitness, Wellness, Fahrräder, nähe zu Rovinj, Rezeption, Concierge, .... ein Traum!!!!! Ich werde eurer Geschäftsleitung sowie in allen Urlaubsplattformen unser positive Erlebnis berichten, ihr habt es euch wirklich verdient!!!!!!! Eure Mitarbeiter sind das wichtigste Gut, bitte achtet gut auf eure Mitarbeiter!!!! Nächstes Jahr habe ich einen halbrunden Geburtstag und werde voraussichtlich 8 Zimmer für 1 Woche buchen. Hier würde ich separat nochmals auf euch zukommen. Danke für den perfekten Urlaub. glg Steffan

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Happiness14073478050!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024
Mit Google übersetzen

Dear Happiness14073478050,

Thank you for choosing Grand Park Hotel for your visit to Rovinj and for taking your valuable time to provide a feedback following your stay.
We are thrilled by reading your impressions, and knowing you and your daughter had a pleasant and enjoyable stay with us!
It makes us truly happy that you liked so many aspects of your stay, such as the wellness, spa and sport area, design, Front office team and the proximity to town.
We have to thank you for the compliments on the breakfast, our chefs constantly strive to ensure and select the best quality ingredients and local products for our guests.
Your kind words directed towards the service provided by our team is something we strive to achieve by going above and beyond to ensure guest satisfaction, moreover, thank you for the compliments and for praising our team which truly is the most important asset.
We would be honored to have the opportunity to welcome you back and ensure the most relaxing and enjoyable experience full of new memories.

We are really delighted with your positive impressions and we await you with open arms next year for a celebration of a special occasion!

With warm regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2023

Wir waren vor wenigen Wochen zu Gast bei Ihnen. Das Grand Park Hotel Rovinj ist ein exzellentes Hotel dieser Kategorie! Zimmer, Restaurants und Bar toll! Das beste an unserem Aufenthalt war der Spa & Wellnessbereich! Dijana hat gemeinsam mit Ihrem Team alles möglich gemacht um unsere Zeit dort zu vergolden!!! Kann nicht warten um wieder Gast im Spa zu sein!
Lg, die Schidts!

Zimmertipp: Unglaubliches Hotel und das beste Spa Team!
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, I S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2023
Mit Google übersetzen

Dear 423is,

Thank you so much for choosing Grand Park Hotel Rovinj for your stay!

We're thrilled to receive your outstanding feedback and to hear that you had an exceptional experience with us.

We're delighted that you thoroughly enjoyed our hotel, including the rooms, restaurants, and bar. It warms our hearts to know that the highlight of your stay was our Spa & Wellness area. Dijana and her team are indeed dedicated to creating unforgettable experiences for our guests, and we will make sure to share your kind words with them.

Your anticipation to return is truly appreciated, and we look forward to making your future visits just as amazing!

Warm regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2023

Wie immer ein zauberhafter Urlaub, mit allem was dazugehört. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und Dienstleistung wird in allen Bereichen wirklich groß geschrieben. Dem Management, nebst allen Mitarbeitern gilt mein Dank, denn derartige Hotels, mit ausgeprägtem Sinn für das Gastwohl, gibt es in Europa nicht wirklich viele. Wir kommen jederzeit gerne zurück und bedanken uns für all die Fürsorge, die uns entgegengebracht wurde.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Bernd P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2023
Mit Google übersetzen

Dear Berndp972,

We are delighted to hear that you had a wonderful vacation at the Grand Park Hotel Rovinj!

We are pleased to know you had a fantastic holiday, and that the hotel exceeded your expectations. It's great to know that our management and team took great care of you and that you enjoyed the services and our hospitality.

It's lovely to hear that you found the experience at the Grand Park Hotel so positive and that you are keen to come back. Your praise and gratitude for the care and attention you received during your stay will be greatly appreciated by the team.

Thank you for taking the time to share your experience.
Your feedback truly means a lot to us.

We hope your next stay at the Grand Park Hotel will be just as wonderful as the last one!
We are happily expecting you with arms wide open.

With kindest regards,

Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir kommen seit drei Jahren in dieses bezaubernde Hotel und genießen jede Sekunde im kroatischen Paradies.
Es fehlt uns an nichts und das erfreulichste ist der herausragende Service.
Wir verbringen unsere unbeschwerten Tage am Pool des Hotels und es ist uns eine Herzensangelegenheit 💖 den äußerst charmanten und vor allen Dingen kompetenten Service von Mitarbeiterin Lucie zu benennen.
Wäre ich noch als GM im Hotelwesen tätig, so würde ich diese auf Dienstleistug und Kompetenz geschulte, junge Dame versuchen zu engagieren!
Mit einem herzlichen Dankeschön,
Dr. Bernd Pöhlmann

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Discover67897979132!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj by Maistra Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2023
Mit Google übersetzen

Dear Dr. Pöhlmann,

Thank you so much for your heartfelt and glowing review! We are truly honored to have had the pleasure of hosting you at our hotel for the past three years.

We are overjoyed to hear that you have enjoyed every second of your time Grand Park Hotel Rovinj, and that you lack nothing during your stay.
Providing outstanding service is at the core of our philosophy, and it brings us immense joy to know that our efforts have made your visits so special.

We appreciate your kind words about the hotel pool and the carefree days you've spent there. Your satisfaction is our priority, and we're delighted to know that you've found your time by the pool to be enjoyable and memorable.

We are especially touched by your words about Lucie. We couldn't agree more with your sentiments. Lucie is indeed a valuable asset to our team, and her dedication to providing excellent service is truly commendable. We will be sure to recognize her exceptional contributions and share your kind words with her.
Your recognition of Lucie's efforts is deeply appreciated.

Once again, thank you for being a loyal guest and for sharing your wonderful experience with us. We are grateful for your kind words, and we can't wait to you to create more cherished memories with us.

Wishing you all the best!

With kindest regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen