“Geheimtipp”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super gutes Lokal etwas versteckt in der Altstadt.
Super Sterne Küche sehr guter Service alles sehr Stimmig. Preis Leistung absolut super. Sehr sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Guide710337!

Bewertet 29. Mai 2021

Unkomplizierter, perfekter Service. Fein abgestimmte Küche und top Wein aus der Region. Ein Erlebnis vom Amuse Bouche bis zum Digestif! Essen gibt's nur im Menü. Das stellt man sich aber aus einer kleinen, feinen Speisekarte selber zusammen und wählt auch die Anzahl der Gänge. Vermutlich ist eine Reservierung während der Hochsaison zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 672theresiak!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in der Altstadt mit klassischen und historischen Flair. Draußen gibt es ein paar 2-er Tische. Man stellt sich sein Menü nach eigenem Wunsch und Anzahl von Gängen zusammen. Sehr hochwertige und moderne Zubereitung und Präsentation. Die Gastgeberin spricht sehr gut deutsch und englisch. Auch die Weinempfehlung war sehr passend.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, VonMehling!
Bewertet 14. August 2020

Wenn Sie im Ort Rovinj sind, gehen Sie in das Ulika zum Essen
Eine ehemalige Ballett-tänzerin, sie spricht Deutsch, Englisch, Kroatisch usw.. bietet in diesem kleinen, exquisiten Restaurant, feinste Haute Cousine, 3-gängig perfekt abgeschmeckt, mit phantastischer Weinbegleitung. Einfach wunderbar.
Sehr empfehlenswert. Falls Sie auf einen Tisch warten sollen, bitte warten Sie darauf. Es zahlt sich aus oder reservieren Sie im voraus.
Adresse: porecka 6
Rovinj
Arbeit ‭+385 (52) 651 985
Mobil +385 98 9297 541‬

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, doktor2017!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig beim Bummel in der Altstadt mit der sehr netten und interessanten Inhaberin ins Gespräch gekommen und haben uns zum spontanen Abendessen vor einem Konzertbesuch entschieden. Das haben wir nicht bereut und in sehr schöner Atmosphäre mit ganz tollem und persönlichem Service exzellent gespeist, auch die Weinempfehlung und - an diesem Abend wichtig für uns - die Zeitplanung passten. Leistung und Preis für das Degustationsmenü waren aus unserer Sicht absolut stimmig, danke für die Gastfreundschaft und den schönen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Passport12119051073!