“Leckere Pizza in schönem Ambiente und Blick aufs Meer”
Bewertung zu Zita Pizza

Zita Pizza
Platz Nr. 88 von 251 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: $ 8 - $ 45
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie hier und hatten einen sehr schönen Abend in einem tollen Ambiente. Der weiße Hauswein, Bruschetta, Nudeln sowie die Pizza und Panacotta zum Nachtisch waren sehr lecker! Der Service war freundlich und sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wanderer52692733461!

Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen ziemlich spät zum Essen ins Zita und wurden trotzdem fürstlich bedient. Wir haben schon sehr lange nicht mehr eine so gute, frische Pizza gegessen. Das Lager Bier ist genau so gut wie der hervorragend gemischte Aperol Spriz.Toller Service und angemessene Preise. Sehr gerne beim nächsten Besuch in Rovinj wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Kiki_50679!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen Besuch im GALEB gefreut - jetzt ist da die Pizzeria ZITA. An sich kein Problem, Pizza ist auch gut.
Vorab: Ich halte uns nicht für wählerisch und verwöhnt. Definitiv nicht! ABER diese Pizzen waren echt die miesesten, die wir jemals gegessen haben: Boden einerseits matschig und fast nicht zu schneiden und andererseits total schwarz verbrannt - nicht lecker. Den Tonno musste mein Mann auf seiner Pizza suchen und 3 kleine Scheiben Aubergine und 2 halbe Cocktailtomaten machen keine vegetarische Pizza. Da nicht nur die Pizzapreise (wenn die Pizzen gut gewesen wären, ok) sondern auch die Getränkepreise viel höher als der Durchschnitt waren, waren dies die miesesten und teuersten Pizzen, die uns in unseren 60+ Jahren untergekommen ist.
Fazit: DA NIE WIEDER!

Danke, croatiam!
Bewertet 25. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Essen, tolles Ambiente direkt am Meer, tüchtiger Service mit perfekten Deutschkenntnissen, sehr nette Geschäftsführung! Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, tatjana_st!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist einfach 12 von 10
Das Essen ist sehr lecker und italienisch.
Wir haben es sehr genossen.

Man sitzt nett am Wasser und hat den wirklich besten Service der Stadt

Danke, KaiRoemisch!