“Nichts Besonderes”

Küche: Mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern als Familie dort essen. Leider können wir uns den positiven Bewertungen nicht anschließen. Für einen Tisch mussten wir 20 Minuten warten, obwohl welche verfügbar waren. Unseren gewünschten Tisch, der uns versprochen wurde, wurde dann an eine größere Gruppe, die später als wir kamen, vergeben. Das Essen war Durchschnitt. Die Fleischgerichte waren fad gewürzt und trocken, die Pasta überwürzt und die Pizza okay. Es gab weder einen Gruß des Hauses noch ein Digestif, so wie wir es von den istrischen Restaurants gewöhnt sind. Die Tische war en nicht gedeckt, der Wein wurde nicht eingeschenkt. Wir empfanden die Atmosphäre hektisch, Massenabfertigung. Hervorzuheben ist die schöne Lage direkt am Meer und unsere freundliche Bedienung. Es gibt so viel bessere Restaurants in Istrien! Wir gehen hier kein zweites Mal hin.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, GAMER K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 147)

9 - 13 von 1 147 Bewertungen

Bewertet 12. Mai 2021

Maestral ist das beste Restaurant in Rovinj! Nicht auf der Touristenmeile sonder abseits am Yachthafen! Super leckere Küche, sehr nettes Personal und tolles Ambiente! Wir sind jeden Abend hier, manchmal auch mittags und am Abend leider ist heute Abend ein wenig kühl und deswegen auch nicht so voll, ansonsten ist eine Reservierung am Abend empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 160 602!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit Blick die Stadt. Essen sehr gut ( Spaghetti allo scoglio). Personal sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Alexander G!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Ordentliche Preise, sehr gute Portionen(fast zu groß).
Aber absolut lecker, aber des Ausblick ist toll, das heimliche Highlight

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lukas K!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht reserviert haben, haben wir ein platz bekommen. Man sollte aber besser davor reservieren da das restaurnt sehr gut besucht ist. Die chefin war nett trotz den ganzen stres. Der kellner war auch super nett. Das essen war eigentlich in ordnung. Ich hatte steak und die freundin fischfilet. Alles frisch gewesen kann man nicht meckern. Bei der extra bestellten beilage „gegrilltes gemüse“ war sehr wenig gemüse dabei dafür viel weiß kraut. Preise sind der lage und der qualität angemessen. Aufjedenfall zu empfehlen! Der blick aufs meer ist sehr schön.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tonigold!