Valentino Cocktail & Champagene Bar
Highlights aus Bewertungen
Super Location, alles andere akzeptabel.

Bewertet am 7. August 2020

ab $ 21,08
ab $ 139,33
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2020

Die Location und die Aussicht sowie Atmosphäre mit Beleuchtung sind spektakulär. Es ist schön dort einen Drink zu nehmen, allerdings ist die Bedienung manchmal überfordert und wirkt stressig. Sie sollen den Kunden mehr zuhören und auf die Wünsche eingehen, das macht alles einige Kratzer an dem Image, ist aber ok.Die Preise sind gesalzen, aber man zahlt ja nun für die Location mit.

4  Danke, Wolf536L!
Bewertet am 20. Juli 2020

Mega: Top location direkt am Wasser, man sitzt auf Kissen auf den Felsen. Drinks ok. Gar nicht mega: Am Eingang wird man begrüßt mit „hier gibt es kein Wasser, kein Bier, nur Champagner und Cocktails, jeder Gast muss mindestens einen Cocktail trinken, dann dürfen Sie rein“. Drinks sind teuer, aber wie gesagt die Location ist super. Muss jeder für sich überlegen, ob einem das teure Drinks wert sind.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Spatz!
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Location ist wirklich ein Traum und dank der Beleuchtung am Abend und der richtigen Musik kommt auch schnell Stimmung auf. Was uns jedoch enorm gestört hat waren die viel zu hohen Preise! Jedes Getränk kostet mindestens 13-15 Euro, darunter gibt es hier nichts! Das Personal war zudem eher angestrengt und deutlich auf Umsatz aus.

Wir würden nicht wieder kommen.

2  Danke, jnnfr2017!
Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Personal bemüht , Chefin unfreundlich . Lokal nur für Touris zum abzocken. Kein Wunder das keine Einheimische dort hingehen . Preis/ Leistung nicht vorhanden .

Danke, Djuka1!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Urlaubes haben wir diese in toller Lager befindliche Bar gefunden. Liegt am Wasser, chillige Musik, etwas extravagant.
Drei Drinks für 300 Kn. - Ja, ist ne Ansage. Das Flair hat schon mal was. Allerdings gibt es auch anderswo lässige Orte in Rovinj für einen „Absacker“ für genausoviel Charme und weniger Geld.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, kretschi1975!