“Tolles Mittagessen, hatten”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Mittagessen, hatten Bavettes mit Meeresfrüchten, gebackenen Fetakäse, die Mini Hamburger und die Hähnchenfilets. Alles sehr lecker. Konnten dann noch das Beef Tartare kosten - einfach hervorragend!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, K3887SZchristiana!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen und freundliche Bedienung.
Die Location ist wirklich toll - Blick auf die Altstadt und Boote, man kann den Trubel entspannt beobachten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, laurahulk!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und sehr gut zubereitet, die Bedienung ausserordentlich kompetent und zuvorkommend, die Preise fair und absoluter Durchschnitt für Rovinj. Danke Petar für die top Bedienung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, deejayx2015!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf die Altstadt und die Boote ist natürlich toll, insbesondere bei Sonnenuntergang - traumhafte Lage.
Wir waren 4 Abende hier und alles war toll. Super aufmerksames, freundliches Personal, tolles Essen. Wir hatten typische Balkanküche als Starter und Hauptspeisen, Fisch und Fleisch, alles gut gewürzt und toll zubereitet. Wenn wir wiederkommen, gehen wir auf jeden Fall wieder her.
Travarica ist übrigens unbedingt zu empfehlen. ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, iffets!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Gestern in Rovinj im Sidro zu Abend gegessen. Es hat sehr lecker geschmeckt. Die gemischte Fleischplatte, die frittierten Calamaris waren sehr gut auch die Beilagen waren gut. Allerdings Vegetarier haben Mühe etwas passendes zu finden. Diese Angabe in der Übersicht finde ich schon etwas übertrieben. Was allerdings auch noch übertrieben ist sind die Preise aber das ist glaube ich der Lage geschuldet. Deswegen auch nur vier von fünf Punkten

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 1kroatien_fan!