“Rovinji essen”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das einzige gute war der eistee die pommes waren kalt und lätschig,wahrscheinkich standen diese schon einige stunden.Personal war dafür aber nett und aufgeschlossen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, janpK660IY!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Service hat alle fünf Punkte verdient, freundlich und zuvorkommend.

Nur das Essen ist leider keinen Stern wert.

Bäckerbaguette vertrocknet und schien älter als nur ein Tag gewesen zu sein.

Die Vorspeisenplatte ( Käse und Schinken ) war sicher aus einer Verpackung.

Hauptspeise (Fisch und Muscheln) waren alles andere als frisch.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Anastasia S!
Bewertet 31. Juli 2021

Wir haben dieses Restaurant neben dem Fischmarkt entdeckt und es hat uns sofort angesprochen, da es in einer ‚geheimen‘ Ecke war und es sehr gemütlich aussah. Das Essen, die Drinks und der Service waren göttlich. Die Besitzerin war sehr sympathisch und verleiht dem Restaurant den extra schliff. Das Restaurant ist eine versteckte Perle hier in Rovjin. Ich war Rundum glücklich und werde das Restaurant mir Sicherheit nochmals besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 721kristjanp!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die gefüllten Calamari vom Grill (nicht auf der Karte) sind sehr zu empfehlen, ebenso die gefüllte Pljeskavica.
Die sehr freundliche und äußerst aufmerksame Bedienung runden den Abend ab.
Wir kommen wieder !

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Helga M!
Bewertet 15. Juni 2021

Auf unserem Tagesausflug nach Rovinj sind wir Mittags in dieses urige Lokal direkt am Markt und neben der Fischhalle gegangen, weil wir Gusto auf fangfrische Sardinen hatten. Als sie serviert wurden, konnte man gleich an der Farbe sehen, dass sie nicht fangfrisch waren. Die Konsistenz war sehr weich und lasch. Die Sardinen waren nicht ausgenommen, was ok ist, wenn sie am gleichen Tag gefangen und gegessen werden. Wenn sie ein paar Tage nach dem Fang ungeputzt, also mit Mageninhalt serviert werden, schmeckt das nur noch bitter und grauslich. Satt wird man von so einer Portion nicht (10 kleine Sardinen). Haben das dem sehr freundlichen Personal mitgeteilt, worauf der Besitzer an unseren Tisch gekommen ist, und uns patzig und unfreundlich mitgeteilt hat, dass er die Sardinen immer am Markt kauft - was wir gerne glauben, aber das heißt noch nicht, dass unsere Sardinen vom gleichen Tag waren! Nie wieder, totale Touristenfalle.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, karin71z!