“Muss ich nicht nochmals zum Essen hin.”
Bewertung zu Restaurant Saline

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Saline
Platz Nr. 205 von 251 Restaurants in Rovinj
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vorspeise Muscheln verkocht und mehlig. Hauptgang schlechter Durchschnitt. Sind von der kroatischen Küche was anders gewohnt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Culture11889608689!

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tagliatelle mit Trueffel in Sahne war gut, ebenso das Lachscarpaccio. Schneller Service und schoene Lage direkt am Strand. Nicht zu erwarten auf einem Campingplatz !

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, wheely72!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Pizza top, auch zum mitnehmen (wie alle Gerichte) und auch aus der Kroatischen Küche tolle Auswahl, frischer Fisch, netter Service inklusive Chef. Ausblick aufs Meer in den Sonnenuntergang quasi unbezahlbar....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Nussknacker73!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suppe die ganz okay war. Der Saline Salat kann ich gar nicht empfehlen sehr fade, den Trüffelkäse konnte ich kaum finden und die Sprossen war alles andere als frisch. Der Bedingung war das alles egal und hat den fast vollen Teller wieder abgeräumt. Sehr schade.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sueobstberg!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, guter Service. Essen kam gleichzeitig, nach kurzer Wartezeit. Wunderbar. Alle Speisen waren gut, Getränke ebenfalls. Preislich sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, arminfrei!