“Alles in allem ein gelungener Abend ”
Bewertung zu Scuba

Scuba
Platz Nr. 23 von 236 Restaurants in Rovinj
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen (Fischplatte für zwei ist wirklich zu empfehlen), Preise etwas gehobener aber noch total im Rahmen. Auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr gut aus. Service war freundlich aber leider hektisch und nicht sonderlich aufmerksam. Nach dem Essen wurden unsere leeren Teller nicht abgeräumt und wir mussten mit mehreren Handzeichen auf uns aufmerksam machen, um die Rechnung zu bestellen.

Danke, laurahulk!
Bewertung schreibenBewertungen (1 046)

3 - 7 von 1 046 Bewertungen

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der Beschreibungen und Bewertungen doch mit einigen Erwartungen zum Abendessen in das Scuba gekommen, noch dazu mit sehr guten Erfahrungen in den letzten Tagen bei ähnlichen Lokalen in der näheren Umgebung (Novigrad und Porec)!
Leider sind wir recht enttäuscht und behalten das Scuba hauptsächlich auf Grund fast nicht vorhandener Bedienung (wir mußten nahezu betteln, noch ein Getränk zu bekommen!) in nicht guter Erinnerung! Die Reklamationsabwicklung, nachdem das Steak durchgebraten serviert wurde, war das Professionellste an diesem Abend! Wir wollen schon lange bezahlen, aber....

Danke, RoHu2017!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Octopus vom Backofen haben wir dort gegessen. Das Essen war unglaublich lecker. Gerne kommen wir wieder

Danke, martink151290!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liegt etwas uncharmant am Weg in die obere Altstadt, hat aber Stil. Die Küche war gut (Zb gegrillte Calamari), aber nicht das Beste, was wir in Rovinj erlebt haben. Service freundlich aber alles recht hektisch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Styriana2010!
Bewertet 25. Juli 2020

Wer so richtig original und mit bester Qualität essen gehen will sollte hierher gehen. der Chef bedient selber und sorgt sich um das Wohl der Gäste. Sensationelle Fischgerichte ( Thunfisch!! und Fisch in Salzkruste). Ein absoluter Traum. Wir waren in einer Woche gleich drei mal hier. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 325thomass325!