“Rovinj ohne La Puntulina geht nicht”
Bewertung zu La Puntulina

La Puntulina
Platz Nr. 18 von 232 Restaurants in Rovinj
Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Vorfreude auf Rovinj beginnt schon im Vorfeld wenn wir unsere Tische reservieren. La Puntulina ist ein fixer Bestandteil unseres Istrien Urlaubs. Pro Aufenthalt gehören 2 - 3 Besuche einfach dazu. Die Karte verfügt immer über die gleichen Klassiker, ergänzt mit Empfehlungen oder dem fangfrischen Angebot an Fisch. Oktopussalat - Spaghetti Puntulina - Millefoglio aus Blätterteig, Vanillecreme und Beeren. Das Essen immer Top, heiss und geschmacklich Tadellos. Dazu einen Cüvee von Degrassi, ein Tisch am Meer, freundliche und kompetente Mitarbeiter welche den für die momentane Situation den notwendigen Abstand einhalten, herzliche Gastgeber und die Sonne im Meer versinken sehen - das ist die Definition für einen perfekten Abend. Wer jetzt noch so lange sucht bis er etwas zum nörgeln findet, der hat schlicht und einfach verlernt das Leben mit allen Sinnen zu geniessen. Wir freuen uns auf unsere nächsten Abende im Puntulina.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, heridiet!
Bewertung schreibenBewertungen (2 334)

8 - 12 von 2 335 Bewertungen

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung ins La Puntulina und haben dank der netten Dame am Empfang einen wunderschönen Tisch direkt am Wasser bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten!

Das Essen war bei uns allen super und wirklich auf Sterne-Niveau!

Hier hat einfach alles gepasst! Nur zu empfehlen.

Danke, jnnfr2017!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Lage, direkt am Meer in der Altstadt von Rovinj. Eine sehr freundliche, junge Kellnerin bediente uns. Hochwertige Speisen und Weine. Preislich zwar etwas höher angesiedelt, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Danke, dknoll90!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es ist die Aussicht, weshalb man hingehen sollte, dafür bezahlt man auch und muss um einen Tisch sich abmühen. An die Speisen keine zu großen Erwartungen setzen. Personal professionell freundlich und korrekt.

Danke, danchris777!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt am Ende einer kleinen Straße voller Lokale direkt am Meer und verläuft mehrstufig bis unmittelbar zum Wasser. Viele kleine Ecken und Sitzplätze. Sehr schick.
Wir haben Cocktails getrunken die sehr lecker und auch preiswert waren.
Bedienung war sehr freundlich.
Alles in allem eine klare Empfehlung.

Danke, robert_d_linz!