“Bestes Essen in Rovinj”
Bewertung zu Bookeria

Bookeria
Platz Nr. 15 von 231 Restaurants in Rovinj
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Rovinj-Aufenthalts zweimal in der Bookeria und haben in keinem anderen Lokal so gut gegessen wie hier. Die Speisen sind außergewöhnlicher und kreativer als in den meisten anderen Restaurants. Alle Gerichte, die wir hier gegessen haben, waren perfekt zubereitet und die einzelnen Zutaten gut aufeinander abgestimmt. Bezahlt haben wir für eine Vorspeise, zwei Hauptspeisen und die Getränke zwischen 350 und 450 Kuna. Eine große Empfehlung, vor allem wenn man mal eine Abwechslung zu Cevapcici und Oktopus mit Mangold sucht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TurboLuke!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unseren letzten Abend in Rovinj verbrachten wir in diesem "etwas anderen" Lokal. Wir hatten Hähnchen mit Erdnuss-Kokossauce und Thunfischsteak in der Sesamkruste. Es war sehr lecker. Die Speisen in diesem Lokal sind frisch und raffiniert zubereitet und mal eine Abwechslung zu den umliegenden Lokalen.
Die Bedienung war sehr sehr nett.
Was nicht ganz so optimal ist, sind die Stühle. Die sind etwas unbequem.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Os-Sabi!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nachdem das Frühstück in unserem Hotel sehr zu wünschen übrig ließ, entschlossen wir uns ins Bookeria zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und die Portionen sehr appetitlich angerichtet. Kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jakob1606!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

wir haben sehr gut gegessen. speziell das herbstmenus mit kastanien war sehr gut und originell. das risotto mit kastanien und den pilzen ist zum empfehlen (vorallem die pilze waren genial. der weisswein aus istrien war sehr passend. zum schluss noch das dessert (pistaziensouffle mit basilikumsorbet), spitze!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, anitaspirig!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Laden ist sehr schön und für mein Empfindenein Mädchenladen, nicht böse gemeint. Die Gerichte haben alle Namen von Büchern, hängt mit der Geschichte des Ladens zusammen. Ist alles niedlich und fein, tolles Essen, super gewürzt und so weiter. Wer allerdings typische Balkanküche sucht, ist hier vielleicht nicht ganz perekt aufgehoben.
Ich würde trotzdem wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, iffets!