Grüß Gott
Wir waren 2015, 2017, 2018 zufriedene Gäste bei Resort Amarin.
Die Anlage und das Frühstück waren auch heuer, wie in den letzten Jahren absolut okay.
Positiv ist, dass jetzt auch die Liegen und Sonnenschirme am Pool im Preis inkludiert waren.
Leider war es das, mit dem Positiven.
Wir wurden bei der Ankunft um 14:45 (trotz Fast Check in) schroff darauf hingewiesen, dass der Check-in erst ab 15 Uhr möglich ist. Somit haben wir schon erwartet, dass das Apartment auch in Ordnung ist!!
Apartment 457 check in am 24.09.22 um 14:55:
Kein WC Papier - kein Duschgel - Wifi nur in der Küche - Safe war geschlossen -
Klimaanlage war nicht einzustellen
Die Probleme: WC Papier, WIFI und Safe wurden, nach dreimaliger Beschwerde an der Rezeption, behoben.
Nicht behoben werden konnte:
Die Klimaanlage - wird um diese Jahreszeit zentral gesteuert, wenn es Ihnen zu warm ist machen sie das Fenster auf! (Super Tipp DANKE nochmals dafür!)
Die inkludierten Pflegeprodukte bestanden nur aus 2 Stück Seife. Da der Duschgel Automat defekt war und nicht repariert wurde (Foto), legte man ein drittes Stück Seife dazu!
Wir haben uns dann eine kleine Tube Duschgel vor Ort gekauft. (hätte Resort Amarin auch tun können)
Wir hätten auch ein Reinigungsmittel für das Bad kaufen sollen, da während unseres gesamten Aufenthaltes weder Bad noch Zimmer noch Irgendwas gemacht oder gereinigt wurde. (D.h. kein Betten machen, kein Müll entleeren oder Bad, Küche reinigen usw. alles Marke DO IT YOU SELF). Laut Auskunft an der Rezeption sollten die Handtücher jeden 2.Tag gewechselt werden, dies war bei uns leider nicht der Fall.
Am Tag vor unserer Abreise wollte man das Apartment reinigen!, sollte diese Entreinigung nicht erst nach dem Auschecken stattfinden?!
Mühselig zu erwähnen, dass Bettdecke und Sofa teilweise ausgefranst sind (Foto), in der Dusche sich Schimmel bildet (Foto), die WC Spülung nicht richtig funktioniert, alles knarrt und scheppert (Bett, Küche , Lüfter Bad) und „altbacken“ und schäbig ist.
An das Management, jetzt bitte nicht Danke für das Feedback wir bemühen uns usw. usf.
Wir wollten einfach nur URLAUB wie früher machen, hatten aber leider nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein, denn wenn Ihnen der Gast wirklich wichtig wäre, hätten sie spätestens nach der vierten Beschwerde vor Ort reagiert.