“Lecker ”

Pizza cut fianona
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Rabac
Küche: italienisch
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hatten hier öfter ein Stück Pizza auf die Hand bestellt, als Snack für zwischendurch.
10 Kuna für eine Margherita, 13 für eine mit Salami und Peperoni.
Heiß und lecker!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, juliasgl!

Bewertet 17. September 2019

In den vergangenen Jahren waren wir immer in der Pizzeria Fianona in Labin. Groß war die Enttäuschung als wir dieses Jahr vor verschlossener Türe standen. Umso erfreulicher, als wir nun feststellen durften, dass wir hier unsere geliebte Pizza wiedergefunden haben! Super-leckere Pizza, toller Boden, perfekter Belag. So muss Pizza schmecken absolut zu empfehlen und das nicht nur "to go" An den Stehtischen lässt es sich wirklich auch gut essen. Wir haben es heute sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sandra_s_Fritzle!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Bärenstark tolle Pizza, Hot Dog etc., absolut freundliches Personal, auch wenn mal viel los ist. Immer wieder gern genommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Stefan C!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Urlaub manchmal zu Mittag ein Stück Pizza geholt. Die Pizza ist gut belegt, schmeckt und ist preiswert. Das Personal ist freundlich. Leider gibt es etwas wenig Sitzplätze, ist eher zum Mitnehmen geeignet.
Wir kommen trotzdem nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Strandperle17!
Bewertet 5. Juni 2019

Wir waren während unsern Urlaub in Rabac einige Male in dieser Gaststätte. Das Personal war stets sehr freundlich, die Pizzen waren so gut und auch besser wie in Italien, immer sehr schmackhaft und wir waren
stets zufrieden, es gab einfach nichts zu beanstanden!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Marion und Rein... B!