Highlights aus Bewertungen
Great

Great great Great great Great great Wir sind zu vielen buchten gefahren, aber 10 PS waren ein ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Hachmeisterr
Super Service und sehr nettes Team

Wir haben zum 3. Mal ein Boot bei Merlo Boats gemietet und hatten wieder einen hervorragenden ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
PadrePio7398
Alle 153 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Merlo Boots war eine super Auswahl. In Rabac gibt es viele Verleiher. Vjeko der Inhabet hat alles möglich gemacht hat und ist sehr zuvorkommend. Wir waren mit 12 Personen auf dem 7.7 Boot. Wir hatten sehr viel Platz und der Motor wirklich gut. Das Boot ist in einer guter Verfassung. Die Gegend zum fahren macht sehr viel Spaß!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, patrico_pl!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die 200 PS entschieden.
Die Einweisung war perfekt. Das Buchen völlig unkompliziert.
Wir waren zu sechst auf dem Boot, was vom Platz völlig ausreichend war.
Hatten einen tollen Tag auf See. Sind bis Opatia gefahren und haben dort einen Boxenstop eingelegt.
Öfter mal einen Stop zum Baden genutzt und so einen phantastischen Tag gehabt.

Danke, Sczimma!
Bewertet am 26. Juni 2020

Toller Service, unkompliziert und super freundlich.
Einfach ein herrlicher Tag.❤️❤️
Kann nur empfehlen!!!

Danke, 277gorans!
Bewertet am 24. Juni 2020

Wir haben die Beneteau Flyer 6.6 für einen Tag gechartert und sind auf eigene Faust nach Cres rüber zur Blue Cave. Die Einweisung durch Ana war super nett und kompetent. Ich hatte meinen Führerschein im Camper vergessen, aber auch dafür hatten sie eine unkomplizierte Lösung und wir konnten trotzdem los. Wenn ihr keinen Schein habt, können wir Ana als Skipper nur empfehlen! Sehr freundlich, gut drauf und mit hilfreichen Tipps. Mit ihr wird man auf jeden Fall einen tollen Tag haben. Das Boot war Top, sehr gut zu fahren und mit allem ausgestattet was man braucht. Wir waren mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind unterwegs und hatten viel Platz auf dem Boot.

Wenn ihr also in Rabac oder Umgebung seid und einen unvergesslichen Tag haben wollt, dann mietet euch ein Boot bei Merlo Boats. Wir können es nur empfehlen und werden wieder chartern!

Danke, ChrisLieh!
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein perfekter Tag: tolles Boot, nette Einweisung, prima Tipps, fairer Preis. Und dann die Küste mit ihren vielen Buchten, die zum Ankern und Baden einladen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, CHWvW!