“Durchschnitt ”

Restaurant Adriatico
Platz Nr. 20 von 31 Restaurants in Rabac
Preisbereich: $ 1 - $ 111
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren hier an unserem ersten Abend in Rabac.
Haben als Vorspeise umsonst Brot mit Knoblauch Öl bekommen.
Haben Pizza (68 kuna) und gegrillten Tintenfisch mit Pommes (100 kuna) bestellt.
Die Pizza war eher unterer Durchschnitt, und leider nicht ganz durch.
Der Tintenfisch war hervorragend und zerlief im Munde. Allerdings waren die Pommes matschig.

Werden wohl eher nicht mehr kommen

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, juliasgl!

Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Der Chef sowie die Bedienung waren super nett.
Das Essen war sehr lecker. Wir würden wieder dort essen.
Nicht vom äußeren täuschen lassen...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sightseer812128!
Bewertet 23. August 2019

Das Lokal ist nicht unbedingt der „Eyecatcher“, die Bestuhlung hat auch bessere Zeiten gesehen, aber die Küche hat es in sich! Super gebratene Čevapčiči, perfekte Mießmuscheln, sehr nette Bedienung. Absolut das beste Essen in Rabac! Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Katandl77!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Meinem schlimmsten Feind würde ich ein Essen im Adriatico nicht wünschen! In meinen Calamari waren Plastikreste, das Steak meines Mannes hat die Bezeichnung „Fleisch“ nicht verdient. Jedes Mal, wenn ich an diesem Lokal vorbeispaziere, möchte ich den Menschen, die darin im Begriff sind zu essen, die Flucht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, VictoriaD2623!
Bewertet 26. Mai 2019

Wir sind seit über 10 Jahre Stammgäste und freuen uns jedes mal dort essen zu gehen.Die Fischplatte ist ein Traum. Wir werden jedes Jahr super empfangen und fühlen uns dort willkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jutta230!