“Pizza ist sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Pizzeria San Marco

Pizzeria San Marco
Küche: Italienisch
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker und preislich ok. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man Lust auf Pizza hat und gerade in der Nähe von Rab ist

Besuchsdatum: August 2021
Danke, schweinsbratn!

Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckere Pizza, insbesondere der dicke Rand bzw. der Pizzaboden hatte es uns angetan, auch die Tomatensauce schmeckte sehr lecker. Zur Vorspeise hatten wir ein Knoblauchbrot. Zum Essen einen regionalen Rotwein. Auch der Service war top! Danke für den netten Abend, den wir hier verbringen durften!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, leah8794!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

In der Altstadt gelegenes Restaurant, das sehr gute Pizza serviert. Wir waren gleich 2 Mal dort, weil uns die Pizza so geschmeckt hat! Netter und schneller Service.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, RahelJeanneW!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza auf sehr schöner Terrasse mitten in der Altstadt von Rab. Bedienung war sehr freundlich, Preise absolut angemessen für die Qualität.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Julifu!
Bewertet 2. August 2020

Wir waren wiederholt, auch diese Jahr
, in dieser Pizzaria. Die Qualität ist wie immer stabil und gut. Der alte Pizza-Bäcker arbeitet weiterhin in der Küche und sorgt für die köstlichen Pizzen. Sehr schmackhaft. Die Bedienung ist freundlich. Hunde sind erlaubt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Pende2013!