Expedia.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Hotel so nahe an der Marina müssen Bootsfahrer lange suchen. Hier geht man wirklich nur über die Straße und steht quasi auf dem Steg. Das Hotel hat sehr herzliches und nettes Personal, wir wurden hervorragend bedient und behandelt. für mich nicht erforderlich, aber erfreulich ist auch, dass wirklich alle hier deutsch sprechen. Beeindruckend.

Ein schöner Pool mit traumhafter Poolbar gehört natürlich auch dazu. Mir persönlich ist immer das Frühstück sehr wichtig, hier passt die Auswahl und der Service. Kleiner Tipp: nehmt nicht den Kaffee aus dem Automaten, sondern bestellt an der Bar einen ganz hervorragenden aus der Siebträgermaschine. Bei der Gelegenheit bestellt am Besten gleich noch ein Omelette mit, das ist nämlich auch super!

Für Familien hervorragend geeignet sind die kleinen Ferienhäuser. Hier ist zwar keine Zimmerreinigung täglich sondern nur zweimal die Woche enthalten, aber man hat bei traumhafte Aussicht ein wirklich nettes kleines Häuschen für sich. Die Platzverhältnisse sind zwar beengt, aber für den Urlaub geht das alle Mal.

Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant mehr, man erhält jedoch einen Nachlass im Restaurant der Marina. Das sollte man zwar immer buchen, aber die Reservierung kann man problemlos an der Rezeption des Hotels machen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 824ulrichb!
Bewertet am 7. Mai 2019

Sehr ordentliches Haus in schöner Hanglage direkt an der Marina. Klassische Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück mit großer Sorgfalt und nettem Service.Im Sommer tolles Freizeitangebot mit eigenem Pool.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralfs980!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Ein Oktoberwochenende mit Badewetter im Komforthotel KANAJT war bis auf einen einzigen Punkt empfehlenswert.

Wir wählten eines der neuen Zimmer im Dachgeschoß mit kleiner Terrasse und waren mehr als zufrieden.
Die Einrichtung ist gelungen geschmackvoll, funktionell und gemütlich. Die hochwertigen Betten sorgen für Schlafkomfort....wir würden dieses Zimmer jederzeit wieder buchen.

Der Service an der Rezeption und an der Pool Bar immer aufmerksam und sehr nett.

Spa und Poolbereich sind wirklich gelungen und erlauben eine entspannte Zeit. Besonders angenehm der gut geheizte Pool, welcher selbst um diese Zeit noch problemloses Schwimmen erlaubt.
Die Sauberkeit im ganzen Haus ist tadellos und man ist auch extrem tierfreundlich eingestellt.

Nun zum einzigen aber nicht unwesentlichen Minuspunkt.....dem Frühstück.
Grundsätzlich gibt es an der Qualität und Auswahl nur sehr wenig zu bemängeln.
Es ist uns aber unverständlich wie man ein Frühstück so umständlich und für den Gast total unpraktisch gestalten kann.
Zahlreiche im Raum verteilte kleine und größere Vitrinen beinhalten diverse Platten, Obst und Kuchen.
Man beginnt also erst mal im zick zack durch das gesamte Restaurant zu suchen, da nichts beschrieben ist.
In der eiskalten Vitrine wird Obst neben Kuchen lieblos aneinandergereiht, so dass man den Kuchen erst mal aufgrund seiner Temperatur nicht essen kann....aufgeweicht durch die Feuchtigkeit schmeckt er dann auch nur mäßig. Die Crepe im warmen Behälter finden Platz neben dem Grillgemüse mit Zwiebel und erfreuen sich dann auch über selbigen Geruch. Süße Crepe mit Knoblauchgeruch....nichts für den sensiblen Magen am Morgen....
Pancakes sind da, leider jedoch aus entbehrlichem Fertigteig.
Auf ein und der selben Platte wird Rohschinken neben Sardellen aufgelegt, der Schinken gut durchfeuchtet vom Öl der Sardellen. Ebenfalls eine gewöhnungsbedürftige Geschmackskombi.
Joghurt im Becher und künstliche Saftkonzentrate aus dem Automat sind eigentlich dem Hotel nicht würdig.
Der Gesamteindruck generell ist eigentlich nur mit lieblos und nicht durchdacht zu bezeichnen.
Dazu kommt noch, das öffnen der Vitrinen ist nur sehr umständlich möglich, wie wir an den vielen scheiternden Gästen erkennen. Eine ältere Dame bittet den Herrn im Service dabei um Hilfe.....er erkennt jedoch das Problem nicht wirklich.
Nirgendwo eine Info was die Küche an Eiergerichten oder frischen Säften noch anbietet....wir erfragen alles selbst.
Der Herr im Service schafft es an drei Tagen kein einziges Mal vor uns zu grüßen oder einen guten Morgen zu wünschen....ein Lächeln muss extra bestellt werden....
Es ist uns unverständlich warum man hier nicht an den Standard des Hauses anschließt
Dieser Punkt war für uns das einzige aber doch große Minus und passt genau genommen auch gar nicht zum restlichen Eindruck des Hauses, da wir das Hotel sonst zu 100% empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Homerun2015!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Große, gepflegte Zimmer und sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem, urigem Restaurant.
Wellness Bereich sowie die Poolanlage sind sehr schön.
Von der Poolbar tolle Aussicht über die Marina Punat. Sehr zu empfehlen !!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter N!
Bewertet am 16. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, ruhig, tolles Frühstück, nahe an der Marina (gutes Restaurant), neu: Pool und Wellness-Bereich. Das Hotel liegt etwas abseits zum Ort. Ein kleiner Fussweg durch die Marina macht den Weg "kurzweilig".

Zimmertipp: Suiten sind wirklich sehr gross. Balkon -so glaube ich- sind verschieden gross
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar