Angekommen am Montag wurde uns erst ein Zimmer zugeteilt in dem die Duschwand derart undicht war, dass das gesamte Badezimmer überflutet war und unser 18 Monate altes Kind ausrutschte und sich das Kinn anschlug. Putzen durften wir selbst, da ab 22 Uhr kein Housestaff mehr zur Verfügung steht. Nach 4 TAGEN bekamen wir endlich ein neues Zimmer, welches ungleich kleiner war und von dessen Balkon sich unser Kleiner mühelos auf die nächsten Balkone bewegen kann. Einen Moment nicht aufgepasst und er steht 5 Zimmer weiter, ohne die Möglichkeit für mich, ihn zurück zu holen. Am Kinderspielplatz finden sich Scherben, Holzsprossen der Leitern sind gebrochen und die Bodenmatten fehlen teilweise. Auf die Einhaltung der Coronaregeln wird (außer im Restaurant) kein Wert gelegt. Angestellte tragen die Masken unter der Nase und Gäste werden nicht kontrolliert. Im Bereich der Snackbar ist die Zapfdüse schon seit einer Woche innen mit Schimmel belegt. Das wurde auch gemeldet, die Zapfanlage bleibt aber trotzdem in Betrieb. Im Badezimmer unseres neuen Zimmers kleben Fetzen von Toilettenpapier an der Decke und der Rahmen der Balkontüre lässt sich mühelos 5mm verschieben. Im Restaurant werden Tische und Sessel nicht wirklich desinfiziert, aus den Kindersitzen muss man dann noch die Essensreste der Vorgänger entfernen. Dafür greift einem das Personal teilweise während des Essens unter die Nase um Geschirr abzuräumen. Die Kinderdisco ist nett, dass jedoch mittendrin eine VERKAUFSSHOW stattfindet um die Kleinen zu ködern ist eine absolute Frechheit. Den Kinderclub haben wir genau einmal besucht, wenn jedoch die Animateure dort in den 10 Minuten eigentlich nur am Handy sitzen ist das uninteressant.
Mein erster All-Inclusive Urlaub, mein letzter in dieser Anlage!