“Super Restaurant auch für tagsüber”
Bewertung zu Konoba Daniela

Konoba Daniela
Platz Nr. 14 von 186 Restaurants in Porec
Preisbereich: $ 27 - $ 34
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

1A Service nettes Ambiente Preis Leistung passt! Wir hattn 2 Vorspeisen (traditionell , Nudeln) eine Grillplatte, 1l Hauswein, Wasser und 2 Espressi für umgerechnet 60€.
Reservierung von Vorteil!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, smaedi!

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, wobei das Tartare schlecht gewürzt war. Der Knoblauch wie die Zwiebeln waren nicht von Hand geschnitten.
Aber...
Die Rechnung isr zwingend zu kontrollieren!
Wir haben einen Kaffee und einen Grappa zuviel auf der Rechnung gehabt. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns der Betrag sofort erstattet. Dies scheint Usus zu sein....

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Ticino52!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Erstklassige Konoba
Insgesamt 10 mal dort gewesen, mehr muss Mann nicht sagen.
Unbedingt das Tartar probieren
Als Dessert Njoki
Top Personal

Besuchsdatum: September 2020
Danke, vtonci!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Durch Bekannte auf dieses Lokal gekommen. Sensationell im Landesinneren in der Nähe von Porec. Hervorragende Küche, klasse Ambiente, sehr freundliches Personal und die Küche ist einfach nur klasse. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, heinzvonsteinheim!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker und sie haben freundliches und schnelles Personal. Die Grillplatte ist ausreichend für zwei. Sehr viele Gäste haben das Tartar gegessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 683claud!