Highlights aus Bewertungen
Ein traumhafter privater Boattrip

Eine phantastische Motorbootfahrt, halbtägig, privat, nur mein Mann und ich , Abholung am Hotel am ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Roving35510125439
über Mobile-Apps
Toller Ausflug - sehr zu empfehlen

Wir haben nun schon zum dritten Mal die Tour mit Tomislav gemacht und es war immer sehr schön. Wir ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 138,13
ab $ 80,24
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020

Wir haben die All in one Tour gebucht und hatten einen sehr schönen Tag auf dem Meer. Zuerst machten wir auf dem Weg nach Rovinj zwei Stopps zum Schnorcheln. Anschließend sahen wir mehrere Gruppen Delfine direkt an unserem Boot. Wir sprangen von Klippen, machten eine Fahrt zum Hafen von Rovinj und angelten erfolgreich nach kleinen Makrelen. Zum Abschluss sahen wir vom Boot einen schönen Sonnenuntergang. Vielen Dank an Tomislav und Ivan für das tolle Erlebnis.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Jonas_1893!
Bewertet am 16. August 2020

Perfekter Familien Ausflug

Wir sind dieses Jahr das zweite Mal mit Tomislav raus gefahren. Ein perfekter Trip! Erst waren wir Fischen, dann schnorcheln und baden und als Highlight hat er uns auf einer riesen Luftcouch hinter dem Boot hergezogen.

Ein Tag mit Tomislav gehört jetzt jeden Urlaub dazu.

Danke, Segelmichi!
Bewertet am 16. August 2020

Die Tour mit Tomislav war absolut empfehlenswert und wirklich besonders. Er ist ein super Kapitän und das Boot war toll. Der perfekte Abschluss unseres Urlaubes mit Tomislav und ganz vielen Delfinen. Unvergesslich. Danke für den schönen Tag.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Sonja_sonsch_m!
Bewertet am 25. Juli 2020

Wir haben lange nach einem passenden Ausflug gesucht, der nicht nur Delfintouren anbietet. Mit Tuna Tail haben wir den perfekten Ausflug für uns gefunden. Tomislav und sein Sohn haben uns jeden Wunsch erfüllt, sodass wir sogar eine Delfinfamilie beobachten konnten. Neben Schnorcheln direkt zwischen den Fischen, war auch das Angeln bei Sonnenuntergang unser Highlight. Wir würden es jedem empfehlen, der in seinem Strandurlaub auch einen Tag mal Abenteuer erleben möchte. Es hat uns an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden.

Danke, chilau96!
Bewertet am 5. Juli 2020

Tomislav hat sich sehr viel Mühe gegeben, trotz viel Wind und Wellen wurde es eine wirklich tolle Tour mit Schnorcheln, Delfin-Suche und Angeln mit gutem Fang! Danke Tomislav, man merkt, dass du das was du tust mit Freude machst!

Danke, Georg_Mrk!