Highlights aus Bewertungen
Super

Ein Riesenspass für die ganze Familie. Und das für nur 20€ Auch für kleinere Kinder ab 8Jahre ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

über Mobile-Apps
Alle 330 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das war heute ein Erlebnis! Ich wollte gar nicht ‚fliegen‘ weil ich zu viel Angst hatte. Aber das Team hat mich so geduldig unterstützt, alle Fragen beantwortet und alle Zweifel weg fliegen lassen. Ich habe es dann gewagt und ich muss sagen: ich würde es jeder Zeit wieder machen! Es war wunderschön! Mitten in der Natur über einer 100m tiefen Schlucht, dort wo die Greifvögel ihre Runden drehen. Es war atemberaubend schön und ich habe mich total sicher gefühlt. Vielen lieben Dank an das so einfühlsame, professionelle und herzliche Team. Ich wünsche euch heuer und in Zukunft viele Gäste denn ich weiß sie sind bei euch sicher aufgehoben. Alles Liebe Karin

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, karins346!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Ehrlich gesagt , absolut empfehlentswert, ein Erlebnis und wegen der immer dabeibleibenden guides nie ein Unsicherheitsgefühl, selbst wenn man alleine draussen hoch über der Schlucht fliegt

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Manfred F!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Die Zip Line ist einen Trip Wert.
Wir kennen verschiedene Zip Lines aber diese Gehört zu den schönsten.
Die Guides sind toll und freundlich. Eine Hammer Location!
In Verbindung mit der Höhlenbesichtigung gegenüber war es ein tolles Tagesprogramm.
Ein Muss!

Danke, L9657EUchristiank!
Bewertet am 4. September 2019

Waren dort als 12 Gruppe mit 2 Kleinkindern unter 35 Kilos. Die Kinder unter 35 KG Fliegen mit einem Guide, die sehr freundlich sind und auf die Sicherheit achten.
Nur zu empfehlen.

Danke, danosh91!
Bewertet am 4. September 2019

Waren im Familienurlaub dort, war wirklich klasse. Kinder ab 4 Jahren dürfen fahren. Personen bis 35 KG fliegen mit einem Guide. Guides sehr freundlich und das ganze Team sehr auf Sicherheit bedacht.
Nur zu empfehlen.

Danke, Chris S!