“Geht so”
Bewertung zu Karaka Murter street food - GESCHLOSSEN

Karaka Murter street food
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Essen, die Bedienung war aber etwas gewöhnungsbedürftig und die Auswahl des Essen nicht groß und nicht ansprechend präsentiert. Portionen mittelgroß bis klein

Besuchsdatum: August 2021
Danke, streamneoxin!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Ein super nettes kleines Restaurant. Der Service ist nett und sehr zuvorkommend, das Essen richtig gut. Wir kommen wieder!
Sehr zu empfehlen ist der Sliwowitz, ich habe bisher noch keinen besseren getrunken, der ist der Hammer! Einfach nicht vergleichbar.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AgnesKrusch!
Bewertet 12. Juli 2020

Können den Besuch nur jedem empfehlen.
Achtung: Karaka street food murter ist nicht mit konoba karaka zu verwechseln. Dort haben die beiden bis 2019 das Lokal geführt. Jetzt sind sie in der Gasse etwas weiter vorne (Richtung Meer) mit einem kleineren Street Food Lokal.
Die beiden Chefinnen sind total zuvorkommend und trotz kleiner Street- food Karte sehr bemüht und haben tolle Speisen!!! :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ChristineJohanna!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist zuvorkommend und sehr bemüht. Ausgewählte Produkte in ausgezeichneter Qualität. Reis auf den Punkt gekocht, Gnocchi selbst gemacht und teranino muss man probiert haben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 891manuelah!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen. Und sind sehr freundlich aufgenommen worden. Optisch und geschmacklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Helmut M!

Reisende, die sich Karaka Murter street food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Murter, Murter Island