“Schade, dass unsere Bestellung nicht zur Zufriedenheit des Chefs ausfiel”
Bewertung zu Restoran Luk - GESCHLOSSEN

Restoran Luk
Bewertet 17. Juli 2022

Hatten einen schönen Ausblich von der Terrasse auf das Meer.
Waren drei Erwachsene und bestellten 2 Suppen und 2 Hauptspeisen, was dem Chef nicht gefiel " heute habe ich noch nichts verdient weil so viele zusammen 1 Gericht essen."
Das ist schade, denn es hat uns gut geschmeckt. Deshalb wählen wir nun Lokale in denen wir trotz solcher Bestellung bevorzugt behandelt werden

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, gabrielee541!

Bewertet 4. September 2019

Einzig der reduzierte Charme der Kellnerin und jener des Chefs könnten als irritierend bewertet werden. Terrasse sehr schön mit toller Aussicht aber und das ist ja das wichtigste, zweimal hier gegessen an den ersten beiden Urlaubstagen und das war sensationell. Gegrillte Scampi mit Mangold, Chevapcici mit Pommes - beides nicht aus dem Convenience-Lager sondern frisch gemacht, Zarte Tintenfischtuben mit Güvetsch perfekt gebraten. Also werden wir in den nächsten Tagen noch so oft hingehen bis Lukas in die Wintersperre geht.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, irmaundfritz!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

... Tolle Aussicht von der Terrasse - das war es aber auch ..

Am Eingang stand ein älterer Herr, welchen wir nach einem Tisch fuer 4 Personen fragten, er antwortete recht karg „jaja“ .. als meine Frau und ich die Treppe zur Terrasse hochgingen fragte er forsch wieviele Personen ( da unsere Kinder etwas 20m hinter uns liegen )..

Freundliche Junge Kellnerin, welche auch einigermaßen deutsch verstand. Getränke sofort nach dem hinsetzen aufnehmen wollen ohne das wir in die Karte schauen konnten ...

Der junge Mann, welcher die Getränke brachte war recht schnell, fasste die Radler Flasche oben am Hals an, Gläser am Rand... alles nicht sehr lecker.. Jogginghose und T-Shirt auch nich unbedingt die beste Wahl.

Das Essen kam verdammt schnell was die Vermutung auf gute Vorbereitung schließen ließ, aber die Qualität sagte etwas anderes .

Für den gemischten Salat ( wie hier üblich ohne Dressing) erhielt ich erst auf Nachfrage Essig und Öl..

Als ich noch ein Radler bei dem jungen Mann bestellen wollte kam ein unfreundliches „What?“ über seine Lippen...

Das Kotelett war sicherlich nicht frisch gebraten, reichlich Salz ließ daran echt zweifeln ..

Alles in allem war dies das erste Lokal seit vielen Jahren in dem ich genau den Rechnungsbetrag zahlte, ohne Trinkgeld..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AndreHart!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach schlecht. Ein Hamburger bedetet in diesem Lokal zwei Bouletten mit Pommes auf'm Teller serviert(anscheinend kroatische Späzialität).
Muscheln waren sehr klein und die Souce sehr versalzen.
EIN EINZIGES WC für das ganze lokal(für Männer und Frauen),vor allem mit nicht abschliessbarer Tür.
Ausser guter Aussicht ist in diesem Lokal wenig empfehlendswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Vital1608!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Es war alles okay. Aber ich würde nicht nochmal kommen. Da es einfach bessere gibt, Vorallem was die Vorspeise angeht. Aber man kann hier gut essen und man wird von netten Personal bedient. Preise sind höher als in anderen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, rebeccabekica!