Booking.com
2 168 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 2 168 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Urlaub im Zaton Ressort. Wir wohnten in einem sehr gepflegten Appartement und hatten Halbpension dazu gebucht. Es ist eine sehr sehr gepflegte Anlage. Es gibt nichts auszusetzen, außer die Selbstdisziplin der Touris beim Essen. Das wurde zwar immer mal wieder kontrolliert, hätte aber unserer Ansicht nach dominanter eingefordert werden müssen. Das krasseste war, dass ein junger Erwachsener ohne Maske am Getränkeautomaten hustete, Kinder nehmen sich das Essen mit den Fingern weg, viele lassen die Nase bei der Maske raushängen. Das war nun zur Corona-Zeit schon mehr als grenzwertig. Das Essen selbst ist aber gut und abwechslungsreich. Es gab sogar täglich Fisch. Das Meer ist traumhaft. Trotz guter Poollandschaft haben wir das Meer bevorzugt. Durch das weit flachabfallende Wasser (50m vom Strand gefühlt noch kniehoch) war es entsprechend warm und für die Kids ein Traum. Wir werden vermutlich wiederkommen!

Danke, 705aleksk!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Mission ist es, ein tolles Urlaubserlebnis für die ganze Familie zu schaffen, daher freuen wir uns über Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und dass Sie und Ihre Familie unser schönes Resort, den Strand und das leckere Essen genossen haben.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich in unserem Restaurant nicht wohl gefühlt haben, Ihr Feedback wird an den Restaurant Manager weitergegeben.

Bewertet am 22. August 2021

Sehr schöner Familienurlaub mit vielen Aktivitäten, tollem Wetter, gutem Essen, ausgezeichneter Poolanlage und schönem Strand. Die Wohnungen waren schön und sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Animationsteam war toll. Unseren Kindern hat auch die abendliche Minidisco gefallen...

Danke, maob227!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Mission ist es, ein tolles Urlaubserlebnis für die ganze Familie zu schaffen, daher freuen wir uns über Ihre Komplimente.Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Unterkünft, Einrichtungen und Unterhaltung gefallen haben.

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.x als 2 x 5köpfige Familie da..diesey Mal in Appartements untergebracht...
Wir hatten 4*Superior BJ.2018! Sehr sehr schöne App.s
Einzige und doch sehr wichtige Manko....du reist als Familie an für 2 Wochen.... (Wie viel Gepäck dann dabei ist brauch ich sicherlich nicht erwähnen) und musst dies von den Parkplätzen bis zu deinem App.bringen, da das Einfahren auf dieser Seite des Campingplatzes nicht erlaubt ist....auch nicht zum Be-und Entladen! Wenn du Glück hast steht ein E-Caddy mit Helfer zur Verfügung....

Die Parkplatzsuche war eine einzige Katastrophe... Mit 2 Autos für 3 App.angereist und trotzdem ewig suchen müssen...
Da verstehe ich nicht, dass man nicht einfach jedem App.auf der Höhe der zugehörigenSl Straße eine feste Nr.(wie die Hausnr.) Zuweist!!!

Corona ist auf dem Campingplatz(scheinbar) nur an den Rezeptionen, dem Supermarkt und im Buffetrestaurant aktiv!! Gegen halb/dreiviertel 9 würde das Buffett nicht mehr groß aufgefüllt (Essenszeit bis 21.30 Uhr)
Um 18 Uhr war Startschuss und dann ging's los! (Viele verstehen denn Sinn eines Buffetts nicht)
Theater fasst ca.700 Leute und die waren auf jeden Fall drin!
Am Strand zu einer bestimmten Uhrzeit keine Liegen mehr, obwohl diese tagl.bezahlt werden müssen!
Wir sind und waren keine die Angst vor Corona haben, aber wenn Regeln aufgestellt werden,sollte auch die Umsetzung und Einhaltung kontrolliert werden!!

Im Großen und Ganzen wieder ein erholsamer Urlaub gewesen....aber ein 3.xwerden wir nicht mehr kommen

Danke, msU66!

Lieber Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat und Sie sich in unserem Resort erholt haben.

Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn Sie sich in unserem Resort nicht sicher genug gefühlt haben. Wir haben damit begonnen, Tickets für das Theater zu verwenden, damit wir die Anzahl der Besucher kontrollieren können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Beobachtungen geteilt haben. Sie werden dem Management mitgeteilt, damit wir uns in Zukunft verbessern können.

Wir hoffen, dass Sie wiederkommen, da wir sicher sind, dass wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt bieten können.

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Klasse ausgestattete Mobilheime, großer Campingplatz und trotzdem ruhig. Gute Gastronomie und viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Guter Service an der Rezeption auch mit deutschsprachigen Personal. In der Umgebung viele lohnende Ausflugsziele.

Danke, GrandTour55657042019!
Zaton Holiday Resort Holiday, Other von Zaton Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Resort gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Platz mit Meerblick gebucht und bezahlt und wünsche übermittelt das wir ein kind haben das ruhe beim schlafen gehen benötigt. Wünsche sollten vorab erklärte werden und wurden auch bestätigt! Dann Vorort Meerblick naja zweite Reihe und am Strand eine Disco mit extrem lauter Musik! Katastrophe!! Schattenplatz gebucht 0 % Schatten!
3 mal umgezogen an zwei Tagen! Entgegenkommend 0 % Nicht mal eine kostenlose Nacht um den Ärger zu vergessen. Camping mit Zelt angeblich Zeltplatz ausgebucht dabei Vorort komplett leer man wird also verarscht auf der Internetseite des Campingplatzes. Angeblichen ausgebucht aber klare Lüge! Lieber verkaufen die weiter teurere unnötige Plätze für Familien mit Zelt komplett ungeeignet! Zu teuer und hat mit Camping und schöner Atmosphäre nichts zutun!

Strand war schön aber der gehört dem Land Kroatien und nicht dem Campingplatz. Dann das aller schlimmste das zwar das schwimmbad kostenlos ist aber die liegen und Sonnenschirme am tag 10 euro kosten. eigene liegen oder Stühle sind verboten! Chef ist auch unmöglichen und guckt von oben herab auf einen! Gesamt eine klare 6- und der schlimmste Urlaub aller Zeiten! Sehr schade dabei sind wir selber Kroaten und sprechen auch die Sprache. Für das gleiche Geld bekommt man in anderen Ländern All inklusive!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 927christoferc!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schöner Strand gefällt.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gäste nach ihren Bedürfnissen und Wünschen zu beherbergen, aber das ist manchmal nicht möglich.

Wir schätzen und respektieren unsere Gäste und es tut uns leid, wenn Sie anders denken. Wir entschuldigen uns, wenn der Service nicht gut genug war, wenn einer unserer Mitarbeiter nicht freundlich oder professionell war.

Ihr Feedback wurde mit dem Manager geteilt, damit wir uns in Zukunft verbessern können.

Alles Gute!