“Gelungener Ausflug! ”

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Archipel ist definitiv sein Geld wert. Wir haben eine geführte Rundfahrt für 200 Kuba gebucht. Dabei haben wir in relativ kurzer Zeit (ne gute Stunde) sehr viel über die Insel und Tito erfahren. Man kann danach noch so lange man möchte auf der Insel bleiben und sie auf eigene Faust weiter erkunden (zu Fuß oder man leiht sich ein Gefährt aus). Kleiner Minuspunkt war leider der einsame Elefant im Safaripark der Insel.

Danke, Timo S!

Bewertet 18. September 2018

200 Kuna pro Person 15 minütige Fahrt mit der Fähre.Inbegriffen ist die Fahrt mit dem Zügli um die Grösse der Insel zu erfassen sicher nicht schlecht, doch sie sehen auch nicht besonderes.Der Safari Zoo ist eine doppelte Enttäuschung, Safari ???? Zoo????
2 -3 Zebras , ein Elefant auf engsten Raum,.
Das einzige interessante war das Museum mit Fotos auf Titos Zeiten und den Cadillac zu sehen.Zum Schwimmen könnten sie auch auf dem Festland gehen.

Danke, 412family!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr der Abschluss des Törns, jedes Jahr Kraft tanken auf dieser ruhigen und geheimnisvollen Insel, einzig der Hafen könnte sauberer sein!

Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Reise in die Vergangenheit. Titos Welt. Ich habe gerne in diese Zeit gelebt. Sehr vielgestaltig und mit vielen Möglichkeiten. Natürlich sehr teuer für normal sterbliche. Z. B. Kügeln Eis 2 Euro.

1  Danke, Lela0000!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Juli 2018

Wir (2 Erw + 1 Kind) haben einen Tagesausflug auf die Insel gemacht. Es war sehr schön, wir haben die Insel mit Fahrrädern erkundet, sehr entspannend. Es war an dem Tag etwas bewölkt und wir haben kaum andere Urlauber gesehen. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Sandy B!

Reisende, die sich National Park Brijuni (Nacionalni Park Brijuni) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Park Brijuni (Nacionalni Park Brijuni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!