Im Voraus buchen

Möglichkeiten, National Park Brijuni (Nacionalni Park Brijuni) zu erleben
ab $ 39,92
Weitere Infos
Bewertet am 18. September 2018

200 Kuna pro Person 15 minütige Fahrt mit der Fähre.Inbegriffen ist die Fahrt mit dem Zügli um die Grösse der Insel zu erfassen sicher nicht schlecht, doch sie sehen auch nicht besonderes.Der Safari Zoo ist eine doppelte Enttäuschung, Safari ???? Zoo????
2 -3 Zebras , ein Elefant auf engsten Raum,.
Das einzige interessante war das Museum mit Fotos auf Titos Zeiten und den Cadillac zu sehen.Zum Schwimmen könnten sie auch auf dem Festland gehen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, 412family!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr der Abschluss des Törns, jedes Jahr Kraft tanken auf dieser ruhigen und geheimnisvollen Insel, einzig der Hafen könnte sauberer sein!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, O1868LSmichaelk!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Reise in die Vergangenheit. Titos Welt. Ich habe gerne in diese Zeit gelebt. Sehr vielgestaltig und mit vielen Möglichkeiten. Natürlich sehr teuer für normal sterbliche. Z. B. Kügeln Eis 2 Euro.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Lela0000!
Bewertet am 31. Juli 2018

Wir (2 Erw + 1 Kind) haben einen Tagesausflug auf die Insel gemacht. Es war sehr schön, wir haben die Insel mit Fahrrädern erkundet, sehr entspannend. Es war an dem Tag etwas bewölkt und wir haben kaum andere Urlauber gesehen. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Sandy B!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Bootsfahrt per Email Reserviert. Super organisiert und es zahlt sich jeden cent dorthin zu besuchen. Atemberaubend und unglaublich schön.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 54lejlab!