“Essen auf dem Land”

Küche: Kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das essen war super lecker und alles selbstgemacht auch das Personal war unglaublich freundlich. Eine super angenehme Atmosphäre . Kleine aber leckere Auswahl .

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Anna S!

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, gastfreundlich und alles Homemade. Wir hatten alles probiert und es war so gut. Das Brot, der selbstgemachte Essig, die selbstgemachte Pasta…

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sherpa38628315874!
Bewertet 9. Mai 2021

Ich tue mich etwas schwer mit der Bewertung für Toni und muß jetzt einfach objektiv erzählen, was los war.
Wir waren an einem Freitagabend die einzigen Gäste. Der Wirt hat anfangs kaum von uns Notiz genommen. Der Rotwein aus der Karaffe war praktisch ungenießbar und nur mit sehr viel Wohlwollen als typischer Haustrunk annehmbar: stechende Methylnote.
Das Essen (Fuzi-Nudeln mit Wildschweinsoße) war durchaus lecker, aber halt auch nicht mehr. Wir haben in solchen Agriturizam schon deutlich besser gegessen.
Die Preise sind ok, aber letztlich zu hoch für das, was geboten wird.
Am Ende wurde es aber doch noch ganz lustig, denn nach dem Bezahlen taute Wirt Toni auf und machte uns mit seiner gesamten Schnappsbar bekannt. Meine Frau und ich mussten/durften alle Hausbrände aus großen Gläsern trinken. Die Schnäppse sind zwar ähnlich wie der Wein keine großen Gewächse, aber es war schon ziemlich urig.
In Schulnoten würde ich ihm eine gute 3 oder eine 2- geben.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Silberschnabel!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Das Positive vorneweg: wir hatten hausgemachte Nudeln, sehr köstlich. Ich empfehle den normalen Hauswein - dieser hat mir besser geschmeckt als das meiste, was man in Istrien in Flaschen abgefüllt erhält. Und nicht zu vergessen: die Aussicht - da ist die windschiefe, mehr schlecht als recht zusammengehämmerte Außenanlagen fast schon wieder Statement.

Die zum Dessert servierte Apfeltarte war aber sicher nicht hausgemacht - zu dominant im Geschmack die Industriefette und ein schmierig glänzender Überguss.

Der verrechnete Preis nahm sich vergleichsweise edel aus - die handgeschriebene Rechnung war ebenauf mit den besten Restaurants der Gegend trotz deutlicher Leistungsmängel.

Unsere Empfehlung an den Familienbetrieb: Bitte von den Vorbildern nicht nur die Preise übernehmen sondern auch andere Elemente - mit dem Koch/der Köchin wäre ausreichendes Potential vorhanden.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Jürgen D!