“TippTopp, leckere Trüffel”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

TippTopp, leckere Trüffel mit
hausgemachter Pasta bei gigantischem Ausblick und sehr zuvorkommender Bedienung und angemessenem Preis.

1  Danke, Olwif!

Bewertet 20. August 2020

Gute, bodenständige istrische Küche, obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir glücklicherweise einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Der Blick auf den Motovuner Wald und das Tal ist ein Traum und unbeschreiblich. Das Essen ist und die Preis-Leistung absolut o.k. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke, Kroatienfan23234!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf dieses kleine feine Lokal gestoßen. Gute Preise! Netter Service und die Aussicht...fantastisch!!!

1  Danke, M5791CXnicoles!
Bewertet 9. August 2020

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen dort essen und haben es nicht bereut.
Es war köstlich. Ich hatte die Nudeln mit weißem Trüffel und mein Partner ein Kalbsteak mit schwarzen Trüffeln.
Beides war lecker. Obwohl das Steak mehr hermachte und den Preis es wert war.
Unsere Gerichte lagen bei 22-30€ pro Gericht. Das Restaurant ist zu empfehlen. Besonders der eine Kellner war sehr höflich und zuvorkommend.

1  Danke, Linah1989!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertung zu diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Unser Tisch war direkt an der Terrasse mit Blick ins Tal. Die Getränke waren kalt und schmeckten, Gezapftes Bier und Malvazia. Wir haben das Kakbsfilet mit schwarzem Trüffel gewählt. Das Filet war butterzart und rosa gebraten. Als Beilage gab es selbstgemachte Nudeln in einer hellen dennoch leichten Trüffelsauce (schwarze Trüffeln). Zusätzlich noch darauf geriebenen Trüffel. Das dazu gereichte Brot war selbstgebacken und köstlich. Das Essen war ausgezeichnet.
Corona- technisch gibt es Folgendes zu sagen: der Kellner trug Mundschutz, nur jeder 2. Tisch wurde besetzt, der Tisch wurde vorher desinfiziert. Es war Desinfektionsmittel für die Nutzung vorhanden und man konnte kontaktfrei mit der Kreditkarte zahlen. Also auch hier, alles top.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, durazell!