“Arroganter und unfreundlicher Besitzer ”
Bewertung zu S 04

S 04
Platz Nr. 94 von 112 Restaurants in Makarska
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Katastrophaler service und unfreundlich. Wurden angeschrien und blöd angemacht bevor wir überhaupt bestellen konnten

Besuchsdatum: August 2021
Danke, brankopavic!

Bewertet 27. Juli 2021

Sehr gutes Essen zu einer wundervollen Atmosphäre! Wirklich empfehlenswert! Service ist nett und für jeden Spaß zu haben!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, tamarap925!
Bewertet 27. Juli 2021

Top Essen, Kellner sehr freundlich, Chef sehr Nett, einfach Super immer wieder gern. Dieses Restaurant Empfehlen wir jeden.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Draganpejic!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im S04. Die Inhaberin hat sogar den Namen unserer Tochter auf den Teller der Tagliatellen geschrieben. Sie hatte grosse Freude.

Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SaschaS1427!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Der schlechteste Espresso meines Lebens!
Zum Essen kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich es lieber sein gelassen habe.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, deingroessterfeind!