“Schöner Abend”

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Service!
Wir mussten ein wenig auf unser Essen warten, wurden aber vorher informiert also war das kein Problem.

Das Essen war sehr lecker und es gab grosse Portionen.

Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Zwiiback T!

Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Pizza und Pasta. Beides waren gute Portionen zu einem fairen Preis. Die Pasta schien hausgemacht zu sein. Personal war nett und zuvorkommend. Zum Abschluss gab es einen Schnaps aufs Haus.

Das Lokal liegt etwas abseits am Berg, sodass man eher nicht aus Zufall drauf stößt. Es ist aber dennoch einen Besuch wert. Der Ausblick ist nicht ganz so toll, wie anderswo. Die Terrasse ist trotzdem schön gestaltet.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Stefan R!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant.
Große Auswahl an Fleisch/Meeresfrüchte/Fisch.
Pizzas sehr groß und reichen auch für gute Esser.
Fischplatte unbedingt probieren!
Wir waren 3x in unserem Urlaub hier zum Essen und waren immer begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Endl_Mich!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend hier. Sehr spät gegen 22 Uhr. War noch viel los, aber es ließ sich leicht ein Platz finden. Sehr nett zum draußen sitzen. Wir hatten Pizza, die innerhalb kürzester Zeit serviert wurde, und wirklich gut war. Kellner sind alle sehr freundlich und bemüht - hier muss man nicht warten. Der Besitzer ist sehr freundlich und gibt jedem Gast ein Stamperl Schnaps oder Likör aus und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Sehr nette Atmosphäre! Preislich voll ok, Pizza ist eines der günstigeren Gerichte gewesen (50-60 kn). Man kann auch mit Karte zahlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, daphneslr!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist weiter zu empfehlen und wird sicher noch häufiger in diesem Urlaub besucht.
Die Bedienung war sehr gut das Essen war auch sehr gut . Ich gebe 10von10 Punkten

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, danielundmiriam!

Reisende, die sich Restaurant - pizzeria Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Opatija, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Sie waren bereits im Restaurant - pizzeria Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!