“Überraschend gut”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Überraschend gut und lecker.
Preislich absolut für die Qualität ein Geheimtipp.
Wir sind am ersten Tag unserer Ankunft Mittags hin und haben uns für folgendes entschieden:

2 x Octopussalat (hervorragend)
Fangfrischer Fisch des Tages : hier wurde uns auch nur ein halber Fisch angeboten, was ich so noch nirgends bekommen hatte.
Mega krosse Haut + leckerer Mangold
Nachspeise: Kuchenauswahl, 3fach Schokolade

Rund um ein bombastischer Einstieg in den Urlaub zu kleinen Preisen für die Qualität

Danke, StuttgartLuxury!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war phantastisch, wir hatten Oktopussalat und gegrillten frischen Fisch. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage des Restaurants ist auch klasse, direkt an der Kirche auf einem kleinen Platz. Nicht ganz günstig, aber alles in allem sind die Preise der Leistung (Qualität, Service, Lage) absolut angemessen. Absolut zu empfehlen.

Danke, C B!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Exzellenter Service, dezent aufmerksam. Vorspeisen (Oktopussalat und Scampirisotto) vorzüglich.

Da ich nicht so gerne Fisch mag habe ich das Steak genommen, war ok, jedoch muss man sagen, dass es halt ein Fischrestautant ist. Also liegt es eher an mir dass ich am "falschen Ort" war. Der Fisch meiner Frau war sehr gut.

Klar wollen die Leute nach der schlechten Coronasaison wieder Geld verdienen, jedoch könnte es etwas günstiger sein (10-15%).

Nichtsdestotrotz würden wir nochmal hingehen.

Danke, perom191!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jedes Mal sehr angetan. Die Speisen schmecken super, es ist alles frisch und die Bedienung ist super zuvorkommend. Auch wird sich zwischen vorspeisse und hauptspeisse genügend Zeit genommen um Gemütlichkeit aufkommen zu lassen.
Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden. Sehr faire Preise und sehr gute Qualität.

Danke, michellelG3513UU!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen im Tripadvisor hergekommen und haben es nicht bereut.

Malerisch an einem kleinen Platz in der Altstadt neben der Kirche gelegen bieten sie einige schöne Plätze im Freien an.

Das Essen ist fein, der empfohlene Wein auch und speziell der Service ist super nett und aufmerksam!

Vielen Dank für die beiden gelungenen Abende!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, BibiMuckli!