Highlights aus Bewertungen
Traumhafter Tandemflug bei wunderschönem Wetter mit super Aussicht.

Bewertet am 24. August 2020
V7649SCheikeb
schöner kann man nicht fliegen ...

Bewertet am 21. August 2020
Y3021EJjanh
Alle 128 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

In unserem diesjährigen Kroatien Urlaub wollten mein Sohn und ich das Abenteuer Paraglaiden angehen. Wir flogen zusammen mit Damir vom Risnjak Nationalpark aus über Tribalj, bei wunderschönem Wetter, einer tollen Aussicht und besten Vorraussetzungen. Es war einfach traumhaft, man hat sich bei Damir die ganze Zeit sicher gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal.
Ich denke, das ich das nächstes Jahr wiederhole.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, V7649SCheikeb!
Bewertet am 21. August 2020

Ich bin das zweite mal mit Damir geflogen und wieder war es ein wunderschönes Erlebnis. Vielen Dank für den schönen Flug und die super Bilder. :-)

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Y3021EJjanh!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert, und dies wird nicht der letzte Flug sein!
Eine solche Aussicht bekommt man nirgendwo!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Q3236GLdanielas!
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur Landung alles bestens . Nochmals vielen Dank für den super Flug .
Gruß Kai

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, KAI U!
Bewertet am 1. August 2019

Der erste Tandem-Paragleitflug meines Lebens ... und was soll ich sagen. Es war wunderschön. Gebucht via Mail, Termin ausgemacht, Treffpunkt angesteuert ... und das Abendteuer begann :-D
Das eigene Auto abgestellt und mit Damir und seinem Kollegen ging es auf den Berg. Er ist ganz ruhig und sicher die mehr als knappe Bergstraße hoch. Ich konnte die Aussicht genießen und schon etwas bibbern. Am Startpunkt eine Megaaussicht, kurz die Technik und den Start erklärt und schon ging es los ... Das MUSS man einfach erlebt haben ...

Ich möchte mich bei Damir bedanken, ein toller Flug, eine tolle Betreuung. Ich habe mich zu jeder Sekunde sicher und gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für seine ruhige und freundliche Art. Das ist nicht selbstverständlich, sondern außergewöhnlich. Danke!

Ein unvergesslicher Tag :-)

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, H-Janosch!