Highlights aus Bewertungen
Kleine Aquarien

Bewertet am 30. Oktober 2019
Daniela_tripad2019
über Mobile-Apps
Sehr klein, aber trotzdem schön

Leider ist das Aquarium sehr klein, überall sind Treppen, daher ist das nichts für Menschen mit ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2018

ab $ 38,16
ab $ 101,37
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Was man sonst live beim Schnorcheln im Meer zu sehen bekommt, kann man hier im Aquarium in Ruhe betrachten. Auf verschiedenen Ebenen (Achtung: viele Treppenstufen) gibt es adriatische und tropische Tiere zu sehen. Dass es ein kleines Aquarium ist, fand ich nicht so schlimm. Die Aquarien allerdings sind relativ klein - wie leider in vielen Zoos und Aquarien.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Daniela_tripad2019!
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Für die Kinder sehr interessant, aber auch Erwachsene werden was neues finden. Sogar kleine Haie gibt es zu sehen!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, hollidaydream!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine Ausstellung, welche über 3 Etagen führt. Die Aquarien sind klein, aber sehenswert (für den, der Interesse an Tiere hat...). Wir waren nach 20 Minuten durch, was für einen Preis von 40 Kuna (ca. 5,40€) etwas kurz ist.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Matthias H!
Bewertet am 11. September 2018

Wir waren da auch leider, ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Leider viel viel zu kleineTerrarien. Leider hatten auch die Wasserschildkröten vielleicht einen Liter Wasser in einer kleinen Vertiefung. Der arme Kaiman konnte sich nicht mal umdrehen. Bitte wegbleiben.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, jasoelke!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Aquarium ist relativ klein und bietet nicht wirklich viel. Die Fische sind in zu kleinen Becken und die Becken waren außerdem Teilweise stark verdreckt und lieblos eingerichtet. Den Eintritt mit 40 Kuna empfand ich für eher teuer da man nicht länger als 20 Minuten darin verbringt. Meiner Tochter haben die Fische gefallen und es war für uns eine gute Beschäftigung bei Regen. Ich würde das Aquarium allerdings nicht empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Marco B!