Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 09.07.22
Expedia.com
$ 269
Kostenlose Stornierung bis zum 12.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
$ 240
Hotels.com$ 269
Priceline$ 273
Travelocity$ 269
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Hotel ist nett, keine Beanstandung, ist ja noch sehr neu. Sich selbst als 5 Sterne Herberge zu nennen, etwas anmaßend. Die Gäste sind teilweise durch Sonderangebote recht unterschiedlich und kennen z. B. den Begriff Ruheraum nicht, da Teilweise die Sprachkenntnisse recht begrenzt sind. Kleiderordnung ist Ansichtssache. Aber alles sehr nett und flexibel...
Trotzdem, eines muss ich loswerden. Wir haben unser neues Auto in die Garage geparkt (EUR 10 am Tag!). Bei der Abreise merkten wir Verätzungen im Lack und den Fenstergummis, die durch einer von der Decke herabtropfende Flüssigkeit verursacht wurde. €3500 Schaden! Hoteldirektor entschuldigte sich, sagte, das zahlt seine Versicherung. Versicherung hat nichts bezahlt, da es nicht versichert ist. Das Thema ist nun ein Rechtsfall, negativer Beigeschmack eines sonst schönen Urlaubs. Also Vorsicht!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, U3223DTpeterl!
Bewertet am 26. April 2022 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage mit unserer Tochter hier und es war einfach nur wunderschön! Das Hotel ist ganz neu renoviert.
Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam! Das Zimmer und das Bad ist wirklich traumhaft schön und komfortabel, genug Platz zu dritt.
Wir hatten Frühstücksbuffet dabei, sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl!
Der Wellnessbereich ist sooo toll, Jaccuzi, Sauna, Dampfbad, alles was das Herz begehrt!
Ich habe bei der Kaffeejause zu viel Geld hergegeben, nochmal danke an den netten ehrlichen Kellner der mir das Geld ans Zimmer gebracht hat!
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen ❤️

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit S!
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Von Anfang an fühlten wir uns sehr abgeholt und verstanden im Hotel. Angefangen bei sehr nettem und freundlichem Empfang an der Rezeption über den Service am Frühstück bis zum Check-out fühlten wir uns als sehr willkommene Gäste dieses Hauses. Es gibt auch Themen, die nicht perfekt gelaufen sind, aber die professionelle Herangehensweise an meine Anliegen überzeugten mich sehr. Es spielte keine Rolle wie gross oder klein mein Anliegen war es wurde sofort in Angriff genommen. Sehr lobenswert ist ebenfalls das Angebot des Frühstückbuffets, bei welchen für jedermann was zu finden war. Das Hotel Miramare kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Goran_Sijalica!
Bewertet am 19. September 2021

Das Hotel ist wunderschön und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Essen war hervorragend und vielfältig. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an Adis, der uns herzlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr kompetent betreut hat. Er hat Vieles für uns organisiert und möglich gemacht. Wir können dieses Hotel wärmstes empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Linda1888!
Bewertet am 14. September 2021

Das Hotel wurde im Juni erst geöffnet. Alles ist neu und hochwertig gemacht. Wir haben 4 Nächte gebucht und haben dann noch für 1 Nacht geblieben, da uns das Hotel so sehr gefallen hat. Wir würden gerne nochmal kommen, mindestens für eine Woche. Als wir erst um 10 Uhr angekommen sind, war unser Zimmer schon fertig, danke dafür! Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und freundlich, man merkt, dass man sein Job mag und richtig macht! Ihr seid super! Sie sprechen fast alle sehr gut Deutsch und ausgezeichnet English. Parken kann man in der Garage (20 Euro am Tag) oder hinter dem Hotel auf eigenem Parkplatz (fast wie Garage) für 10 Euro am Tag. Das Interior des Hotels ist sehr gut designed! Man merkt, dass man in einem 5 Sterne Hotel gelandet ist.
Die Zimmer sind auch schön eingerichtet, die Farbkontraste mag ich sehr. Leider sind die Zimmer ein wenig klein und es gibt kein Trockner für die Badekleidung. Das fidne ich sehr schade. Auch die Eingangstür wurde komisch gemacht, sie ist sehr schwer aber unten undicht und man hört jeden Schritt hinter der Tür. Dass das Zimmer sehr sauber war und immer sehr gut aufgeräumt wurde ist ja klar.
Wellness Bereich ist sehr gut eingerichtet, das Pool ist auch groß genug, es gibt auch Sauna, Dampfbad etc., haben nicht benutzt, auch ein kleines Fitness Studio. Wir haben Spa Angebot genutzt und eine Relax Massage gebucht. 30 Min für fast 50 Euro ist schon teuer, war aber sehr gut gemacht. Es ist auch ziemlich kalt im Wellnessbereich.
Für mehr als eine Woche kann zum Beispiel das Frühstücksbuffet langweilig werden, da die Speisen sich wiederholen, trotzdem ist das Essen sehr lecker und immer frisch: Croissants, viel Gebäck, Lachs, Obst, frischgepresste Säfte, Sekt uvm.
Das Abendbuffet war auch sehr gut, alles sehr frisch vorbereitet, mehr Fisch wäre wünschenswert, auch mehr Eissorten und Süßigkeiten wäre gut :)) Die Vorspeisen waren top! Das Personal im Restaurant ist sehr nett und hilfsbereit, viele sprechen sehr gut Deutsch, man merkt, dass sie Profis sind. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre jeden Tag! Auch das Bistro ist gut, wir haben jeden Tag Nachmittags Kaffe getrunken, preislich eher deutsche (München) Preise aber ok. Die Auswahl an Getränken ist groß, jeden Abend findet man was zum trinken.
Der Strand ist gleich über die Straße, man bekommt jeden Tag Handtücher und ein Gutschein für die Sonnenliegen (und Schirme, bin mir aber nicht sicher, wir hatten einen eigenen), man muss also nichts für die Sonnenliegen zahlen. Der Strand ist auch schön, mittags eher überfüllt.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Paare, Freunde und oder Alleinreisende.
Preislich ist das Hotel schon nicht günstig. Wir haben aber nicht bereut, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Ich wünsche dem gesamten Personal viele Gäste und alles gute für die Zukunft und bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, travelwithzhuk!